Sonntag, 31. Mai 2009

Freitag, 29. Mai 2009

Es ist angekommen...

allerdings wird es die nächsten Tage bei mir nichts mit dem reingucken...Aber ich muss ja eh auch noch die Listen etc. alle neu machen.

Wer mag nun auffüllen? Es hatten ja einige mal angedeutet, dass sie es sich vorstellen könnten. Oder soll ich auslosen unter allen die gern würden?

Was soll ich mit den Stoffen machen, deren "Erstbesitzer" nicht mehr dabei sind und jetzt schon mehrere Runden gedreht haben?

Viele Grüße
Ulrike

Mittwoch, 20. Mai 2009

WO IST ES DENN NUN?

...schon langenichts mehr von gehört....

Paket melde dich!!!!

LG Ulrike

Freitag, 15. Mai 2009

Reihenfolge?!?

Hallo Mädels,

also, nach der letzten Liste hier, wäre die Reihenfolge so:

Andrea
Ute
Bianca
Marion H.
Kathi
Alexandra S.
Ina
Alexandra L.
Elke
Ulrike

Demnach WÜRDE jetzt das Paket jetzt von Elke an Uli gehen und danach zu mir, aber wollte nicht eine neue Teilnehmerin einsteigen?!?

Uli, magst Du uns mal aufklären?

Liebste Grüsslein
von der Dea

Donnerstag, 14. Mai 2009

So dann werde ich den Grüngestreiften bei Dea in die Tüte machen und den Grünenkaro und den Türkisen ins Paket machen.
Ich werde es später so packen und wenn mein Mann nicht so spät nach Hause kommt werde ich es Heute noch weg bringen.
Ein Gesamtbild mache ich dann später noch.
Ich würde das nächstemal wieder mitmachen wollen.
Liebe Grüße
Elke

Dienstag, 12. Mai 2009

meine Vorschläge

So nun schaffe es endlich mal mich um das Paket zu kümmern!
Wenn wir drei passende Stoffe finden dann hätte ich an diesen Interesse aber auf jedenfall würde ich gerne den Punkte Jersey nehmen wollen. Die beiden Türkisen Stoffe waren zusammen in einer Tüte.
***


Hier mal meine Vorschläge
einmal eine Baumwolle in grünes Karo mit aufgenähten Streifenmuster weiß nciht wie ich das nennen soll! Dann einen Orangen gemusterten festere Baumwolle ähnlich wie Jeans nur nicht ganz so fest.



blau weiß gestreifter Jersey und dann noch grün bunt gestreifter Jersey




Uni Jersey in einen hellen grün und in türkis der ist aber nicht so eine ganz klatte Qualität
und der orange ist ein Sommerswat.


So ich hoffe das was passendes dabei ist und wir uns einig werden.
Liebe Grüße
Elke

Freitag, 8. Mai 2009

Paket ist da...

...aber leider konnte ich es noch nicht öffnen da bei mir gerade soviel los ist. Ich bin fast nur Unterwegs ein Termin nach den anderen und gleich auch schonwieder weg!
Morgen gegen Abend hoffe ich das ich es schaffe wenn nicht dann aber am Sonntag.
Sorry Ihr Lieben ich hoffe das ist ok für Euch.
Liebe Grüße
Elke

Montag, 4. Mai 2009

Paket wandert weiter

So, isch haben fertisch und schicke das Paket heute mit dem Götterboten weiter an Elke. So sieht es nun aus
Kruschtüte: links rein, rechts raus

Stoffe raus

Stoffe rein

Gesamtbild

Wäre gern beim nächsten Mal wieder dabei, hat diesmal echt Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Alexandra

Freitag, 1. Mai 2009

2. Joker...

...ich würde gerne den 2. Joker ziehen für den Bizzkids Sommersweat vom 1. Vorschlag!
LG Dea

H. B., A. L. aus G.



Alles Gute zum Geburtstag, liebe Alexandra!!!

Feier schön...