Montag, 19. Juli 2010

??????????????????????

Hallo zusammen,

man hört und liest nix mehr, die WM ist schon ´ne Weile vorbei, muss ich mir Sorgen um euch machen?? ;) Ich glaube, das Paket steht bei Alexandra (Hits-4-kids), klärt mich mal auf, wie und wann es weitergeht.

LG Alex

3 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Ja, ich hatte jetzt auch keinen Bock mehr zu fragen!

So gar keine Reaktion auf meine Anfragen fand ich schon ziemlich enttäuschend : (

LG

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
ja, das Paket steht noch hier *schäm* Die Hitze!!!!! Und Fußball und Ferien, das sind gleich drei Hindernisse auf einmal. Und dann dachte ich, es sind sowieso alle im Urlaub......
Waren wir eigentlich so verblieben, dass ich zu Ute schicke, damit sie auffüllt? Ich schreib sie dann mal an, wann es ihr paßt, das Paket zu bekommen. Es steht schon seit Wochen fertig gepackt hier.
Hitzige und verschwitzte Grüße
Alexandra

eifelwutz hat gesagt…

Ute ist auch gerade in Urlaub gefahren und kommt erst in 2 Wochen zurück, wir fahren noch 2 in Urlaub und sind Ende August wieder da.
Meinetwegen können wir damit auch noch etwas warten und vielleicht dann auch in Richtung Herbst Winter gehen (mit der Stoffwahl ;) )

LG Heike