Dienstag, 9. August 2011

Resumee ; )


Hallo, Ihr Lieben!

Eine kleine Zusammenfassung - korrigiert mich, wenn was falsch ist ; ) 

Dea: 11, 7, 2, 20, 22
Ina: 19, 15, 9, 3, 12
H4K: 5, 4, 18
Alex: 8, 14
Eifelchen: 6, 13
Stippi: 21, 24

Für Stoff Nr. 10 stehen noch Dea, Alex und ich an, wobei ich ihn zugunsten von Alex, die bisher nur 2 Stoffe hat, abgeben würde.
Vielleicht sieht Dea das ja auch so - sonst werden wir eben doch auslosen!

Stoffe 16, 17 und der Kruschkram gehen an Hits- 4- Kids Nähprojekt und Stoffe 1 und 23 nehm ich dann für meine Kirche dazu - DANKE schonmal!!

Ich finde, wir warten jetzt noch Dea`s Okay ab, die zur Zeit noch im Urlaub ist, und dann könnt ihr euch gerne alle bei mir melden - wegen Bankdaten, Versand, Adressen usw.:

jojolein@yahoo.de


Grüßele an alle!!!

Kommentare:

hits-4-kids hat gesagt…

Und wie geht's jetzt weiter. Sollen wir dir das Porto schicken. Irgendwie äußert sich ja wieder keiner. Eigentlich brauche ich die beiden zusätzlichen Stoffe nicht, aber die Kids werden sie schon verbrauchen *ggg* und 4,-- Euro Porto brauchst du bei mir wohl sowieso, oder?

deadesign hat gesagt…

Huhu,
bin wieder im Lande! Verstehe ich das richtig, dass ich die aufgeführten 5 Stoffe kriegen soll???
Auf die 10 verzichte ich gerne!!! Es war ja nur EIN Wunsch-Stöffchen sozusagen ein MUSS und das schöne Pünktchen kriege ich ja!!!
...freu...hüpf...
Dea

jojolein* hat gesagt…

Alex, ich hatte auch nur gedacht, dass sich jemand melden soll, falls er Einwände hat.

Bzw. sollte Dea noch absegnen ; )

Das hat sie ja auch und dann könnt ihr mir jetzt alle Geld schicken *hihi*!!

Ich poste gleich mal...