Samstag, 22. Januar 2011

????????

Hallo,

ich dachte unser Schnarch- äääh, Wanderpaket legt jetzt mal einen Zahn zu, aber da tut sich nix!!!
Heike, wir warten auf Vorschläge..............

Du hast zwar gefragt, was wir möchten, aber wenn ich dir als Mädchenmama sage, ich möchte was typisch mädchenhaftes (punkte, lime, pink, rosa , türkis, blumen.....), dann kannst du mir diesen Wunsch zu 99% eh nicht erfüllen, da du ja immer betonst, du hast Jungs. Nicht böse gemeint ;) , aber schlag halt einfach mal was vor....:)

LG und euch allen ein schönes WE

Alex

3 Kommentare:

eifelwutz hat gesagt…

Sorryyyyyyyyyy....

Ich hab schon etwas rausgesucht. Ich habe aber noch die Bude voll. Lars hatte Gestern Geburtstag und ich bin die ganzen Woche nicht dazu gekommen.

Bilder kommen dann aber, wenn unser Übernachtungsbesuch wieder angereist ist.

Ich muss sagen, ich tu mich mit dem Paket wirklich schwer, weil es eben sehr mädchenlastig ist.

Mit Blümchen kann ich nur ansatzweise dienen- ich denek auch, das werden die meisten schon haben (Nicki).

Ihc melde mich am Nachmittag wieder.

LG Heike

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo Heike,

ich würde mic hauch über jungslastige Unis in Sweat oder bündchen freuen.

LG Ute

hits-4-kids hat gesagt…

Such doch einfach mal was raus. Neutrale Stoffe sind ja vielleicht auch gern gesehen. Für meinen Teil muss es auch nicht mehr rosa-rüschig sein.
Grüße
Alexandra