Mittwoch, 19. August 2009






Na also, geht doch!

Also den Noppenfleece und die Japanmädchen würde ich gerne rausnehmen und könnte euch dafür einen pastellfarbengestreiften Nicki, einen rot-geblümten-Karostoff (Bekleidungsstoff, etwas fester, minimal elastisch) und einen türkisfarbenen Popeline anbieten...

LG
Bianca K.

6 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Huhu!

Ich find den Nicki toll, die anderen sind nicht so meins - außer der Chinastoff *haha*...

Sind wir beide alleine hier???

Grüßchen an alle, Jojo***

hits-4-kids hat gesagt…

Hast du nicht noch was anderes? *ganzliebguck*
@Ina: nein, ich bin auch noch da...
Grüße
Alexandra

Alex hat gesagt…

Bin auch da ;o)
Mir gefällt der Nicki, die anderen leider nicht.

LG Alex

Unknown hat gesagt…

hallo
für den nicky bekommst du ein o.k. dei anderen sind auch nicht so unser geschmack
liebe grüße
maoru

Ulikate hat gesagt…

Ich schliess mich meiner Vorrednerin an.

LG Ulrike

deadesign hat gesagt…

Hallo,
sind leider alle nicht so mein Fall!
LG Dea