Dienstag, 4. August 2009

Sind denn alle andern im Urlaub?

Also bisher sieht es so aus das folgende Stoffe reinkommen:

Vichykaro rosa hat 4 Stimmen

Elfenjersey 3 stimmen

Blumenfleece pink 3 Stimmen allerdings landet der sofort in der Jokertüte

da ich super gerne 4 von den Stoffen nehmen würde könnte ich allerdings den Blumenfleece 2x reingeben-einmal für die Jokertüte einmal für alle Anderen

soll ich nun noch auf weitere Stimmen warten oder das Paket schnell weiterschicken?

bisher würde ich dann folgende Stoffe rausnehmen

den Grünen Streifenjersey

den Emily Erdbeeerstoff

den Kirsch bw

fotos mache ich noch bin grad im geburtstagschaos

liebe grüße

marou

5 Kommentare:

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Marou,
das mit dem Blumenfleece wollte ich eigentlich schon vorschlagen, weil du ja geschrieben hast, dass du 3 Meter hast. Also für mich wäre es ok, wenn du 2 Stücke reinlegst.
Grüße
Alexandra

jojolein* hat gesagt…

Für mich auch!!!

Grüßele***

kawald hat gesagt…

für mich auch

Bianca hat gesagt…

Hi
von mir bekommt der Blumenfleece gerne in 2 Stücke und der Vichy ein o.k.
LG Bianca

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo,

ich bin auch wieder aus dem Urlaub da. Mir gefällt der Vichy, Elfenjersey und die Graziellastoffe.

LG Ute
Gibts mal ein Gesammtfoto, ich hab die Übersicht verloren?!