Mittwoch, 4. August 2010

Das wurde aus Ute`s orangem Gitta : )


So, ich starte meinen letzten Versuch, hier mal einen netten Kommentar abzuräumen!

Das hier wurde aus dem orangen Gitta, den ich zuletzt aus dem Paket rausgenommen habe:


Natürlich hab ich ihn nur gaaaanz vorsichtig angeschnitten, aber eine Mütze und ein Halstuch für den Mini- Mann wird es auf jeden Fall auch noch daraus geben...

5 Kommentare:

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Ina,
*streichel* deine Jacke hab ich schon im Blog und auf Stoff4u gesehen. Sorry wenn ich nicht kommentiert habe, aber sie ist wirklich schön *streichel*
Und ansonsten bekomme ich auch keine Kommentare :(
Grüße
Alexandra

eifelwutz hat gesagt…

Oh,die Jacke sind toll aus!!!! Die könnte ich auch so wegklauen.
Der Ooga ist schon ein toller Stoff und die Kombi mit dem orange sieht super aus. Auf die Idee so zu kombinieren wäre ich gar nicht gekommen.

LG Heike

kawald hat gesagt…

Auf diese Idee wäre ich auch niemals gekommen, das zu kombinieren. Aber soooo toll!

LG Kathi

jojolein* hat gesagt…

***DANKE***

suja-kindermoden hat gesagt…

Wunderschöne Jacke!
Ich komme auch gerade selten zum Kommentieren, nun hat es mich auch noch mit der Sommergrippe erwischt und den ganz Großen und den ganz Kleinen auch :-(((
LG Ute