Montag, 16. August 2010

Lang hats gedauert,

das Paket ist hier bei mir schon etwas eingestaubt (aber nur von außen *ggg*) doch heute geht es auf die Reise zu Ute. Wir haben in der letzten Woche nochmal gemailt. Ihre Krankenstation leert sich so langsam und sie hofft, dass alle wieder gesund sind, bis das Paket bei ihr ankommt. Sie füllt dieses Mal mit Stoffen auf und darf dafür dann die Joker ziehen. Ich wünsche uns allen eine schöne, stressfreie Runde.
Liebe Grüße
Alexandra

5 Kommentare:

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Ute,
kannst du dich mal kurz melden, ob das Paket eingetroffen ist. Mache mir langsam Gedanken..... Ist doch schon über ne Woche unterwegs....
Grüße
Alexandra

hits-4-kids hat gesagt…

Zur Info:
Das Paket ist bei Ute angekommen. Sie wird sich hoffentlich bald mit Stoffvorschlägen melden.
Grüße
Alexandra

Alex hat gesagt…

Mann, das zieht sich, Ute könnte ja mal kurz einen Kommentar posten, wie der Stand der Dinge ist. Machen denn überhaupt noch alle mit?? Oder ist unser Wanderpaktet schon in Vergessenheit geraten ;) ?

LG an alle
Alex

piccolina hat gesagt…

Ich wollte ja die Sommerrunde auslassen und zur Winterrunde wieder einsteigen. So wie es aussieht komme ich da gerade recht, die Sommerrunde ist ja wohl ausgefallen wegen "ist nicht" *g*

Also falls die Winterrunde noch vor dem nächsten Frühjahr beginnt, würde ich gern wieder einsteigen :)

LG
Connie

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo,

wenn ich es heute noch schaffe poste ic hnoc hein paar Vorschläge.
Bei uns ziehen sich die Krankheiten und Arztbesuche seit 6 Wochen hin. Sorry.
Wieviele Stoffe sollen denn noch von mir aufgefüllt werden und wer genau macht noch mit?
Was ist mit Dea, soll sie als letzte drankommen. Hat jemand Kontakt zu ihr?

LG Ute