Mittwoch, 29. September 2010

Erste Vorschläge


Waschbärwald















Fliepies



























oben. 2 Sanettas, bunte Blockstreifen, Punkte beides ist Interlock

unten: BBG rosa Streifeninterlock, orange gemusterter Jersey von Jako-O (Qualität wie Girlie Legging)
Apfeljersey Sanetta, Pünktchenjersey von Stenzo in blau
Streifeninterlock und Sterneinterlock in rosa von sanetta, blau geringelter Smokjersey, toll für Mützen
rosa Punktefleece
Camou Popeline von BBG

Cord und auch noch andere Jerseys von Stenzo könnt ihr auc haus dem Shop bei mir aussuchen

LGUte

9 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Mir gefallen der Herr Waschke, Flipi- Fleece und Camou...

Was aus dem Shop aussuchen ist ja cool - ich kann ich gerade leider nicht aufrufen, aber ich weiß, dass du Stenzo- Rosenornamente in lila da hast : ) DIE würd ich mir aussuchen *hihi* Und Gitta in pink- orange!
Hast du auch die Stenzos mit den Hirschen drauf?

Ich hoffe, ich hab dich jetzt richtig verstanden...?

Füllst du denn jetzt noch auf?

Grüßele***

jojolein* hat gesagt…

Sorry, die Stenzo Medaillons sind rot! Trotzdem schön, als Cord oder Jersey...

LG*

Patricia hat gesagt…

Oh, es geht weiter.

Mir gefällt eigentlich alles.

LG
Patricia

PS: Im Shop aussuchen ist ja schwer. Da würd ich ja nur einpacken. *gg*

Alex hat gesagt…

Schön, daß es weitergeht :)
Mir gefallen der Sanetta-Apfelstoff und die FM-Stoffe. Von denen bräuchte ich aber nur immer 1/2 m, da ich nur Kissen und Deko aus solchen Stoffen mache, wie seht ihr anderen das? Wenn ich in deinen Shop gehe, bringt mir mein PC immer eine Fehlermeldung. Auf der Startseite habe ich aber schwarzen Nicki gesehen, den hätte ich gerne ;). Ansonsten: Zottelchen in rosa,pink, hellgrün, türkis, lila. Hast du "Stenzo-Circles" oder Hilco "Asia-Rain"? Campan geht auch immer, ich denke, du wirst schon was finden.
LG Alex

jojolein* hat gesagt…

Für den Waschke und die Rosenmedaillons würd ich mich übrigens auch verpflichten : )

Gibt es eigentlich schon eine Reihenfolge??

LG♥

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo, es geht ja weiter! Wie schön, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber ich wollte auch nicht nerven, weil ich wusste, dass Ute viel mit Krankheiten zu tun hatte. Ich hoffe, es geht euch allen jetzt gut.
Zu der Stoffauswahl kann ich nicht so viel sagen. Waschke und Fliepi sind gar nichts für mich, Streifen-Jersey geht immer und wenn du im Shop noch schöne Unis in Nicki, Sweat oder Jersey hast, oder großentaugliche Muster, bin ich gern für alles offen.
Grüße
Alexandra

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo,
ich kann noch ein paar einfarbige nickys anbieten.
Hoffe, daß ich morgen die Fotos zeigen kann, es ist schon wieder einer krank... Also erstmal zum Arzt.
Kann jemand Dea bescheid geben ,vielleicht mag sie mitvoten?
LGUte

eifelwutz hat gesagt…

Den Waschbärwald finde ich toll- ansonsten würde ich mich auch über den ein oder anderen Jungsstoff freuen, mir ist die Auswahl zu sehr mädchenlastig.

Petrol, blau, grün und co oder türkis fänd ich ganz nett.

LG Heike

deadesign hat gesagt…

Huhu,
mir gefallen Nicki in braun und lila, der gestreifte Jersey, der Apfeljersey und natürlich Waschbärwald! Tolle Angebote!!!
LG Dea