Donnerstag, 7. Oktober 2010

Hier noch bisschen was Jungsmäßiges

Jersey in Mädchenfarben

Jersey in Jungsfarben

Nicky in verschieden hellblauen Tönen und weiß

Nicky schokobraun
Nicky lila, etwas dunkler
Nicky grau
Nicky schwarz

Sanetta in blaugrundig mit limefarbenen Tattoodruck


Sanettajersey bedruckt

Winterfrottee etwas dünner von BBG in pale olive und marine

Autojersey von Sanetta
hellblauer Sanetta, etwas dicker und in echt heller

Hat noch jemand Kontakt zu den beiden ohne Blog. Ich brauche die e-mail Adressen von ihnen.

LG Ute

11 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Ich find die ersten beiden schön...

Patricia hat gesagt…

Ich find alle bis auf den dunklen Sanetta gut.

LG
Patricia

Alex hat gesagt…

Hallo Ute,
meine E-Mail-Addy ist
stocker-cnc@t-online.de .

Von deinen Vorschlägen gefallen mir der schwarze, graue und der lilane Nicki. Wenn die nicht ins Paket kommen, würde ich auch privat gerne mit dir tauschen :)
LG Alex

eifelwutz hat gesagt…

Genial- ich bin begeistert- ein Ja in allen Vorschlägen *lach*

LG Heike

hits-4-kids hat gesagt…

Die neuen Vorschläge bekommen von mir alle ein Ja. Das ist endlich mal was anderes. (Obwohl ich die Autos nicht brauchen kann, aber da gibts sicher genug Abnehmer *grins*)
Grüße
Alexandra

suja-kindermoden hat gesagt…

Schön, daß euch die Vorschläge gefallen. Ich werde am Wochenende mal alles fotografieren. Wer fehlt denn jetzt noch mit abstommen?
Ein paar Bänder kann ic hauch noch zurecht machen.
LGUte

jojolein* hat gesagt…

Dea und Mel haben sich ja abgemeldet und sonst haben wohl alle gevotet!

Lost du denn noch eine neue Reihenfolge aus?

Und tauscht du auch was raus? Oder gibst du nur : ) ???

Grüßele an alle***

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo Ina,

dann sind wir ja eine kleine Runde.Ich tausche jetzt nichts raus, war ja in der letzten Runde schon dran. Ich fülle auf und tausche zum Schluß.
Morgen komme ich dann dazu, alles zurecht zu machen und werde dann eine neue Reihenfolge auslosen.
LG Ute

jojolein* hat gesagt…

Na ja, ich meine, Dea ist ja nur im Moment nicht da, vllt wollte sie eher zum Schluß hin drankommen ??

Vllt weiß das Alexandra?

Grüßle***

hits-4-kids hat gesagt…

Nein, kein Ahnung. Aber Dea ist doch nächste Woche schon wieder zu Hause. Vielleicht mailst du sie mal an? Hab ich dir eigentlich die Datei mit der Adressliste schon geschickt?
Grüße
Alexandra

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo Alex,

nein, die Liste hast du noch nicht geschickt.

LG Ute