Mittwoch, 1. Dezember 2010

Lange war´s ruhig...

Es war kein böser Wille von mir, aber es ging leider nicht schneller. Es gab einfach zu viele andere wichtige Dinge. Also ENTSCHULDIGUNG für die lange Wartezeit!!!

Auf dem oberen Foto sind alle Stoffe zu sehen, die noch im Paket waren. Bei Einpacken habe ich gemerkt, daß der Giraffenjersey kein ganzer Meter ist, er hat Anschnitte. Deshalb habe ich ihn mit in die 50cm-Tüte gepackt.

Das sind die 50cm-Stücke


Hier alle Stoffe von mir, die neu hinzu gekommen sind. Ich hoffe, es gefällt euch so. Waschbär, Fliepe und Campu sind Popeline, der schwarze ist Nicky und die andere nsind Jersey oder Interlock.


Und das sind die Bänder, die noch in der Tüte waren.

Wenn alle einverstanden sind, kann es morgen los gehen.

LG Ute

7 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Huhu!

Der Giraffenjersey war von mir und gehörte auch ursprünglich in die Reste- Tüte.

Mich würd mal die Reihenfolge interessieren! Ansonsten ist von mir aus alles okay! Bänder seh ich gerade nicht : )

Grüßchen**

Patricia hat gesagt…

Ich finds auch okay. Und die Reigenfolge würde mich nun auch interessieren und die Bänder seh ich auch nicht.

LG
Patricia,die nen Geburtstagsschwips hat *hicks*

Alex hat gesagt…

Hallo,
schön, daß es weitergeht :)
Von mir aus kann das Paket so weg, am besten gleich zu mir ;)

@Patricia: Alles Liebe zum Geburtstag!!!! (es ist doch deiner?)

hits-4-kids hat gesagt…

Von mir aus kanns auch so weitergehen.
Veröffentlichst du bitte noch die Reihenfolge, damit man gegebenenfalls noch was tauschen kann? Danke
Alexandra

eifelwutz hat gesagt…

Bin auch einverstanden und warte noch auf die Reihenfolge :D

LG Heike

deadesign hat gesagt…

Huhu,
Du wolltest mir ja 2-3m Wilfried Waschke geben und mit dazupacken, denkst Du daran, bitte? Ich habe hier ja auch noch den Hilco Nicki für Dich liegen...
Von daher wäre ich nicht unfroh, wenn ich nicht so ganz weit hinten wäre in der Liste, ich glaube, es war auch schon ewig nicht mehr hier...will mich nun aber nicht nach vorne drängeln, es nur mal so einwerfen...
LG Dea

Patricia hat gesagt…

Hallo Alex,

ja das war meiner. Dankeschön.

LG
Patricia