Sonntag, 19. Dezember 2010

Huhu Mädels...

...Asche auf mein Haupt...es ist schon ein paar Tage hier und jeden Tag nehme ich mir vor, hier zu posten mit herein/heraus und immer wieder überrollt mich, was alles noch dringender zu erledigen ist...
Ich sehe zu, es morgen abend hinzukriegen, morgen muss noch einiges, was ich zugesagt habe, in die Post...
Wollen wir mal raten, was alles noch nicht genäht wurde??? Weihnachtskleidung fürs Kind, eine Weihnachts-Tunika für mich, ein Geschenk für meinen Mann...
Damit bloß alle anderen alles kriegen...nerv...
irgendetwas mache ich schon wieder falsch...seufz...
So, will nicht jammern, hab' ja selber schuld...
Bis morgen, Ihr Lieben...
Dea
...die diese Schnarchigkeit des Pakets EIGENTLICH NICHT fortsetzen wollte, aber der Weihnachtsstress hat mich einfach voll in seinen Klauen...bitte nicht böse sein...

3 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Hallo Dea,
mach dir keinen Kopf, ich glaube, wir sind alle im Weihnachtsstress. Und: du bist nicht alleine, ich habe auch noch zig ToDo´s, aber Weihnachten kommt immer so plötzlich ;P
Naja, wie du sagst: Selbst schuld, wenn man nicht früher anfängt!
Ich wünsche euch allen und euren Familien fröhliche Weihnachten!

LG Alex

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Dea,
für mich ist es ok, wenn es erst im Januar weitergeht, du kannst jetzt auch kein 3/4-Jahr aufholen.
Grüße und schöne Weihnachten an Alle
Alexandra

eifelwutz hat gesagt…

Dea, lass dir ruhig die Zeit, die du brauchst.
Dann bin ich die nächste.
Im Moment hab ich zum Nähen irgendwie so gar keinen Kopf, hoffentlich ändert sich das auch mal wieder *nerv*

Ich wünsch dir auch schonmal ein schönes Fest und ich freu mich auf Post von Dir.(Und auf die Stöffchen die die reintauschst)

LG Heike