Sonntag, 13. Februar 2011

So, endlich...

Ja, Heike ich hab jetzt endlich mal geschaut. Und ehrlich: ich hab mich eigentlich schon gewundert, warum noch keiner meckert *lol*.




So, diese Stoffe möchte ich gern rausnehmen: den türkis-petrol? farbenen Sweat von Heike und dann zwei Baumwollstöffchen, die schon mehrere Runden drehen.




Anbieten möchte ich euch zunächst mal diese:






obere Reihe
links Stenzo Baumwollstoff
mitte Sommersweat in hummer (wohl DIE Trendfarbe für den Sommer) nicht so pink wie auf dem Foto
rechts Stenzo `Jersey pink mit roten Tupfen
untere Reihe
links Baumwollstoff
mitte ganz weicher Babycord
rechts: echter Bizzkids-Fimi Stretchjeans in darkblue fast schwarz

Wäre schön, wenn schon was dabei wäre, ansonsten tauche ich nochmal.

6 Kommentare:

deadesign hat gesagt…

Huhu,
wieso schimpfen? Wir waren doch bisher alle nicht die Schnellsten!!!
Schöne Auswahl, mir gefallen alle gemusterten Stoffe, also 4 von den 6 Stoffen!
LG Dea

eifelwutz hat gesagt…

Uiiiiii, da ist was... *lach*
Meistens bekomme ich das gar nicht mit, weil die Seite schon wieder auf Seite x in meiner Bloganzeige verschwunden ist.

Mir gefallen die beiden oben rechts und oben links sowie der Fimi Jeans.

LG Heike

Alex hat gesagt…

Hallo,
mir gefallen der Fimi-Jeans und der Punkte-Jersey.

LG Alex

jojolein* hat gesagt…

Ich find alle schön, außer den Hummer und den Jeans...

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo,

mir gefällt diesmal keiner, aber es sind bestimmt schon genug Stimmen zusammen.

LG Ute

hits-4-kids hat gesagt…

Wie g*** ist das denn? Alle haben abgestimmt!? Innerhalb von 24 Stunden !? Oder fehlt noch eine? Und Stimmen hab ich für alle genug. Ist doch richtig, dass es nur noch 2 OKs sein müssen, oder?
Ich schau dann morgen mal, wie ich es mache.
Grüße
Alex