Sonntag, 27. Februar 2011

Vorschläge

So, bin fertig! Hach, ich konnte mich gar nicht entscheiden, und dann kam meine Kleine noch an und meinte "Mama, der ist schön, und den will ich auch, und den....." Grmpf, hoffentlich hab ich genug, was euch gefällt!
(Leider bekomme ich die Bilder nicht in die richtige Reihenfolge, weiss auch nicht, an was das liegt????)

Also daher erstmal meine Reinvorschläge:

11: gecrepter Stoff, superleicht mit Goldglitzer-Umrandung (sieht man leider schlecht)
12: gesmokter Seersucker in Beerentönen (passt super zu 11) (beide von BBG)


10: Leinen?? in rosa-weiss



9: BW bestickt in beige -naturfarben (nicht so grau, wie auf dem Bild)






7+8: Jersey im DES*IGUAL-Style von Best Size, tolle Qualität (8=rotgrundig, 7=blau/türkisgrundig)


6: Sanetta-Jersey

5: Jersey bestickt von BBG??


3: BW in khaki
4: Velvet von ??


1+2: Fleece

A+B: Reinvorschläge für die Halbmeter-Jersey-Tüte


Und das möchte bei mir bleiben:
2 Jerseys aus der Halbmeter-Tüte


Und das hier:


So, ihr seid dran.
Hat jemand Interesse an Schnitten?? Ich könnte noch IVY und AMRUM für Erwachsene anbieten. (2 Schnitte für 1m Stoff)
LG Alex

7 Kommentare:

deadesign hat gesagt…

Huhu,
mir gefallen 2 + 7 + 8 und Jersey A.
LG Dea

jojolein* hat gesagt…

Holla! Mir gefallen 8, 7, 2, A und B!!!

hits-4-kids hat gesagt…

Für mich ist nichts dabei, ist aber nicht schlimm. War ja erst grade dran.
Grüße
Alexandra

Alex hat gesagt…

Ich hoffe, es kommen noch ein paar Stimmen??? Oder sagt mir, was ihr sucht, ich hab doch erst die Hälfte zusammen. Ich hätte auch noch Uni-Jerseys in türkis und hellgrün und ganz viel anderes...
LG Alex

jojolein* hat gesagt…

Uih, türkis und hellgrün Uni hört sich auch gut an!

Toll fänd ich auch Geringeltes oder Gepunktetes - vllt sowas in der Art, wie du auch rausnimmst...?

Obwohl ich auch nichts gegen Jungsstoffe hätte ; )

Viel Spaß noch!!!

eifelwutz hat gesagt…

Hier gefällt mir 11, 7+8 und Jersey B- jetzt geh ich mal bei den anderen Bildchen stöbern.

LG Heike

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo,

mir gefällt die 2 und 6, für die 6 würde ich mich gleich verpflichten, den suche ich schon ewig. Kannst ihn gleich in die Jokertüte packen.
Und die B gefällt mir auch sehr gut.

LG Ute