Dienstag, 17. Mai 2011

Es wird einfach nicht schneller.....

.... unser Wanderpaket, eher noch langsamer. Der letzte Post von Ute ist 5! Wochen her. Was ist los???

LG Alex

3 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Tja, ich geb`s auch langsam auf - hatte auch schon keine Ambitionen mehr, hier zu posten...

Schade! Und wir dachten schon, das Paket ginge bei 6 Leuten zu schnell rum ; )

Mal sehen...

eifelwutz hat gesagt…

Ich habe eigentlich vor mich hier mal rauszuziehen- ich schaff das im Moment einfach nicht- zu viele Baustellen, noch ein Markt und kaum was fertig.

LG Heike

hits-4-kids hat gesagt…

Ich glaube auch, dass ich erst mal Pause brauche. Erstens habe ich nicht mehr unbedingt die Stoffe, die Ihr sucht und jedesmal neue kaufen mag ich nicht und 2. ist im Paket auch nicht wirklich was für mich drin.
Sorry, aber ich bin für die nächste Zeit draussen.
Grüsse
Alexandra