Montag, 13. Juni 2011

Ute, was ist los???

Das Paket steht jetzt seit 3!!! Monaten bei dir und es tut sich gar nix. Bei der letzten Runde lag es auch 5!! Monate bei dir rum und du hattest damals geschrieben, "es gab wichtigeres...". Wenn du keine Zeit für so ein Tauschpaket hast, solltest du aussteigen. Sorry, möchte dich nicht angreifen, aber es hängt immer an der Gleichen. Du meldest dich ja nicht mal. Wenn wir das Tauschpaket auflösen, was passiert dann mit den Stoffen??? Ich würde sagen, die teilen wir dann auf, kann ja nicht sein, daß sich das jetzt alles in Wohlgefallen auflöst, ein bisschen Fairness ist schon angebracht.
Was meint ihr anderen dazu???

LG Alex

Kommentare:

deadesign hat gesagt…

...ich ärgere mich auch darüber und sehe das genauso...
Ich habe ja für Vieles Verständnis, aber sich so gar nicht räuspern zum Paket mag ich auch nicht so gerne haben...
LG Dea

hits-4-kids hat gesagt…

Ich hatte mich ja schon im letzten Post abgemeldet. Wenn das Paket jetzt aufgelöst würde, müsste ich auch nochmal schauen, ob ich einen Stoff haben wollen würde ;).
Grüße
Alexandra

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo,

ich weiß, daß es keine Entschuldigung gibt, deshalb versuche ich es auch gar nicht erst.
Bitte sagt mit nur kurz, ob ich die Tauschstoffe noch reinlegen soll oder nur meine Sache nrausnehmen soll, die ich im Winter dazugetan habe. Soll das Paket aufgelöst werden? Wer würde das übernehmen oder wie soll das gehandhabt werden? Wenn alle hier posten, kann ich die Stoffe ja dann denjenigen zukommen lassen.

Liebe Grüße
Ute

jojolein* hat gesagt…

So wie es im Moment aussieht, macht es wohl keinen Sinn mehr!

Heike und Alexandra steigen ja auch aus und zu Viert ist ja witzlos, oder?

Ich nehme meine Stoffe gerne gegen Porto zurück oder übernehme auch gerne die Auflösung des Paketes, da ich ja weiß, dass Ute keine Zeit hat - nur WIE das ablaufen soll, wüßte ich dann gerne.

Es wäre auch cool, wenn wir jetzt nicht wieder 5 Monate damit warten ; )

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Ute, du kannst deinen Tausch ja noch vollziehen, war ja alles so ok, oder? Und dann mach doch bitte mal ein Gesamtbild, damit man einen Überblick bekommt, was noch drin ist. Dann kann ja jede sagen, was ihm gehört, bzw. was dann noch übrig ist und was sie gerne hätte.
Grüße
Alexandra

jojolein* hat gesagt…

Wenn Ute keine Zeit hat, übernehme ich das auch gerne mit dem Auseinanderklamüsern - nur mal so als Angebot!!

Wär ja schön, wenn wir das hier dann langsam abschließen könnten *schnief*...

Kitty hat gesagt…

Schade das ihr euch "auflöst" sonst wär ich wohl noch eingesprungen