Montag, 18. Juli 2011

Bis August...


... müssen wir wohl noch warten: Hits- 4- Kids- Alexandra ist im Urlaub!!

Bitte überlegt euch doch schonmal eure genaue Favoriten- Reihenfolge und was nun mit Stippi- Patricia ist ??

Kommentare:

deadesign hat gesagt…

Was ist die 5 eigentlich? brauner Jersey? Welches Material?
Stippi, war die mal dabei und ist dann ausgestiegen? Wieviel Einlagestoffe hatte sie denn geleistet?
Durch wieviele Nasen teilen wir denn die Stoffe? Mit anderen Worten, wie lang soll die Liste sein?
LG Dea

jojolein* hat gesagt…

Huhu, Dea!

Die 5 ist brauner Jersey, fühlt sich gut an, hat bestimmt ein wenig Viskoseanteil ??

Stippi war dabei und hat unfreiwillig die letzte Runde ausgesetzt - wie viele Einlagestoffe sie jetzt hatte, weiß ich nicht...

Sonst wären da noch Alex, Heike, Hits- 4- Kids- Alexandra, du und ich ; )
Oder hab ich wen übersehen jetzt? Ute möchte nichts mehr!

Ich denke, schreib mal einfach so viele auf, wie dir gefallen, oder?

Heike z.B. gefallen nur 3 Stück, da brauch sie dann ja auch nicht mehr nehmen : )

Vielleicht passt es ja, dass jeder seinen Nr. 1- Favoriten bekommt und wir uns mit dem Rest dann so einigen können.
Ich hätte auch einen zweijährigen Unparteiischen hier, der sonst was auslosen könnte, wenn das gewünscht wird!

Wär schön, wenn ein paar Vorschläge zur Abwicklung kommen, dass wir dann im August die Sache abhandeln können : )

deadesign hat gesagt…

So, hab mal hin und her gegrübelt! Es sind 8+6+4 Stoffe + Reste,
also 18 Stoffe + Reste. Wenn Heike 3 davon bekommt, bleiben noch 15 + Reste und wir sind dann noch 5 Leutchen, also kriegt jeder 3 Stoffe und 1 Rest
Und ich fände es auch gut, wenn jeder am besten seinen 1. Liebling bekäme und der Rest ist ein bißchen Glückssache!
Hier mal meine Rangfolge:
11/10/7/4/2/5/8 und von den Resten bitte 20/22/19
Dea

Alex hat gesagt…

Halloooo...

Also wenn mir niemand in die Quere kommt, hätte ich gerne 8 / 10 / 11 und von den Resten die 19 ;D

Bin ja mal gespannt. Allerdings bin ich vom 26.07.-07.08. im Urlaub, da kann ich dann nix posten.
GLG Alex (die schon ganz im Packstress ist :)))))

jojolein* hat gesagt…

So, erstmal meine Liste:

19, 10, 12, 6, 15, 22, 9, 2, 3

Wie es im Moment aussieht, hat bisher jeder einen anderen Favoriten - müssen wir halt noch Hits4K abwarten...

Die Nr. 10 ist bei mehreren als zweiter Wunsch vertreten, deshalb würd ich da dann auslosen lassen usw. - das könnte man dann so machen, bis jeder seine Anzahl Stoffe hat, oder?

Vllt sollten wir die Reststücke mit in unsere Rangordnung einbauen? MEIN absoluter Fav ist nämlich die 19 - der passt perfekt zu allen meinen Mädelsstoffen ♥ und da würd ich mich halt mit 50cm zufrieden geben...

Es ist bis Mitte August wohl immer jemand im Urlaub - wollen wir dann auf alle warten?

deadesign hat gesagt…

...also für mich kommen die Restejerseys NACH meiner bereits genannten Liste! Ich finde das mit dem Auslosen der Stoffe bei Überschneidungen der Wünsche völlig ok!
LG Dea

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
bin gestern aus dem Urlaub zurück (will wieder hin) und fahre heute nachmittag nach Köln, zur Messe. Aber ganz kurz: meine Favoriten sind die 5 und dazu die 4 oder die 7 (gleichwertig). Wenn ich davon 2 bekomme, wäre ich schon zufrieden. Muss nicht unbedingt 3 Stoffe haben, nur weil sie mir "zustehen" ;). Dann noch die 19 aus der Restetüte. Von mir sind keine Stoffe mehr drin.
Dann macht mal fein, bin Freitag wieder zu Hause und melde mich dann wieder
LG
Alexandra

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo,
ich nochmal. Hab grad meinen Post von heute morgen nochmal gelesen. Ich meine natürlich, dass der Braune, Nr. 5, mein Favorit ist und ich einen von den beiden bunten gern dazu hätte, welcher ist mir dann egal.
Grüße
Alexandra

eifelwutz hat gesagt…

Bei mir bleibt es in der Reihenfolge 6-12-13 ...bei den Resten die 22.

Falls es damit nicht klappt, weil gelost wird- Mädchenstoffe als Ersatz brauch ich nicht.

Wir sind im August in Urlaub- also daher nicht wundern, falls nichts kommt.

LG Heike