Dienstag, 26. Juli 2011

Oh fein...


Jetzt hab ich so mit August gerechnet, dass ich hier gar nicht mehr reingeguckt hab...

Alle haben eine Liste aufgestellt und jeder hat einen anderen Favoriten - das passt ja schonmal!!

Zur Kontrolle:

Dea: 11, 10, 7, 4, 2, 5, 8, 20, 22, 19
Ina: 19, 10, 12, 6, 15, 22, 9, 2, 3
Alex: 8, 10, 11, 19
H4K: 5, 4, 7, 19
Eifelchen: 6, 12, 13, 22

Ich würd immer noch gern wissen, was nun mit Stippi ist?
Als Quereinsteiger hat sie keinen Starterbeitrag zugetan, bekommt sie nun auch was oder nicht...???

Eifelwutz ist allerdings auch Quereinsteiger... und was ist mit Alex, die jetzt im Urlaub ist?

Kommentare:

deadesign hat gesagt…

...ich grübel gerade...
Also, wer keinen Stoff eingelegt hat, der hat ja immer Stoff gegen Stoff getauscht und somit eigentlich keinen Anspruch...
Oder mache ich da jetzt einen Denkfehler?
LG Dea

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo,
das ist wohl richtig, aber dann dürfte Heike ja auch keinen bekommen. Hat Stippi sich denn schon mal geäußert, ob sie überhaupt was haben möchte?
Im übrigen glaube ich, die 4 und die 7 sind gleich. Dann könnten Dea und ich die ja bekommen, oder ;)? Wir sind die einzigen, die daran Interesse angemeldet haben. Und ich wäre dann auch mit den beiden zufrieden, gebe also die 19 frei.
Grüße
Alexandra (Hits-4-kids)

eifelwutz hat gesagt…

Ich hatte das Ina auch geschrieben, dass ich nicht von Anfang an dabei war- und eigentlich auch keinen Anspruch habe.

Es waren ja ursprünglich auch noch andere bei Tauschpaket dabei- dann solltet ihr die bei der Aufteilung dann allerdings mit berücksichtigen, wenn sie einen Beitrag geleistet haben und Patricia und mich dann heraus lassen.

Gemessen an der eigenen Einlage hat ja dann genau genommen auch jede nur den Anspruch auf die Anzahl der Stücke, die sie dazugetan hat ;)

Ich denke, ihr werdet euch schon einig.

GGLG Heike

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Heike,
klar waren am "Anfang" auch noch andere dabei. Von denen möchten wir hier aber zum Teil lieber nichts mehr hören, und die haben auch Ihre Anteile freiwillig zurückbekommen ;) Du verstehst, was ich meine, oder?? *ggg* Meinetwegen kann Ina auch die "Reste" dann für einen guten Zweck spenden. Welche sind das denn, die nun gar keiner haben mag. Wenn es wirklich keine Verwendung gibt, nehme ich sie für meine Näh-AG, die nach den Ferien neu startet. Nur falls keiner was dagegen hat.
Grüße
Alex

eifelwutz hat gesagt…

Was hier vor meinem Einstige los war, habe ich ja nicht mitbekommen *kicher*

Guter Zweck klingt doch toll- wobei, da wäre ich auch bereit einen Obulus für meine Wunschstoffe zu geben und für einen guten Zweck zu spenden (zb DKMS nur als Beispiel)

(Nur mal so als Einwand)- nien, ich bin gar nicht stoffsüchtig *flücht.

LG Heike

jojolein* hat gesagt…

Huhu!

Ich hatte bei Stippi und Eifelchen schon mal angefragt und sie waren beide auch einverstanden, wenn sie "leer" ausgingen - dann bleibt die Frage, was mit Alex war? Ist sie auch Quereinsteiger gewesen?? Dann würde sie auch nichts bekommen...

Eigentlich sind ja genug Stoffe da, also vllt dürfen sich die "Queren" dann eben nur 2 Stoffe aussuchen oder so??? Wie wär das?

Ansonsten sieht meine Liste hier so aus, schaut mal:

Dea: 11, 7, 2, 20
Ina: 19, 15, 9, 3
H4K: 5, 4
Alex: 8
Eifelchen: 6, 13

Alex hatte nur noch die 10, 11 und 19 angegeben, wobei 11 und 19 als Favoriten schon anderweitig weg sind...

Um die Stoffe 10, 12 und 22 müsste gelost werden: Soll ich dann davon Fotos machen??

Übrig bleiben bisher die Stoffe 1, 14, 16, 17, 18, 21, 23 und 24 - ich hätte ein Kirchenprojekt, für die ich die Stoffe 1, 21, 23, 24 gebrauchen könnte - das wär sehr lieb, aber H4Ks Nähprojekt find ich auch okay! Oder vllt können wir das unter uns zwei dann teilen??

Was meint ihr?