Montag, 22. Juni 2009

Paket ist daaaaa....

Hallo,
so, Paket ist angekommen!


Das sind die drei Stoffe aus meiner Jokertüte, die bleiben jetzt hier!

und die ersten drei bleiben auch hier als Herauskauf! Und der Disneystoff war von mir, ist einmal herum und bleibt auch hier. Damit bin ich mit 7 Heraus-Stoffen wieder draußen!

Diese zwei würde ich dann gerne tauschen: Zagala BW rot und Jersey blau-weiss getupft!


Diese Jerseys würde ich anbieten, ist jeweils 50cm, müssten also 2 davon hineinkommen, ist Sanetta Interlock und Stretchjersey! Sollten Euch diese nicht gefallen, verzichte ich auf den blau-weissen, der mir nicht soooo wichtig ist...

...und für den Zagala mal diese drei Vorschläge:
der gesuchte IKEA Stoff orangegrundig, ADITA Cord in grün und einen halben Meter Walk


So, wenn Ihr Euch schnell räuspert, geht es schnell weiter!!!
Liebe Grüsse
von der Dea, die sich sehr über die neuen Stöffchen freut...
...habe ja -fast- keine...grins...

6 Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Hallo
Zuerst einmal möchte ich mich noch Vorstellen.Ich heiße Bianca bin fast 32 Jahre jung habe 3 Kinder nähen tue ich seid ca 2,5 Jahren und total der Stoffsucht verfallen.

Und nun zu deinen Stoffen Dea
Von den Jersey´s bekommen von mir der 2 te von links und der ganz rechte sowie der Ikeastoff und der Adita bekommen auch ein ok von mir.

LG Bianca

Ulikate hat gesagt…

Hallo,

von mir gibt es für die beiden linken Jerseys ein ok.

LG Ulrike

Alex hat gesagt…

Hallo,
der ganz linke Jersey und der Adita bekommen ein OK von mir.
LG Alex

jojolein* hat gesagt…

Mir gefallen alle Jerseys bis auf den 2., der Adita und der Ikea...

Bin dann weg, bis dann!!!

Grüßele**

piccolina hat gesagt…

Moin, moin,

mir gefällt der Adita.

LG
Connie

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo,

mir gefällt der Adita und der Ikea.

LG Ute