Dienstag, 2. Juni 2009

Urlaubszeiten

Meine Lieben,

teilt ihr mir noch eure Urlaube mit - ich wollte gerade mit den Listen anfangen und dachte: Upps in einigen Bundesländern gibt es ja bald schon Sommerferien. Teilt mir das am besten per Mail mit!

Ist es für euch ok, wenn ich am Samstag auf dem Stoffmarkt noch nach einigen Tauschstöffchen Ausschau halte. Ich habe irgendwie nicht so richtig was an vollen Metern zu vertauschen - und zwei Stöffchen aus dem Paket würden mir schon gefallen:)

Alex, meinetwegen kannst du gerne auffüllen - wenn jetzt hier niemand explizit dagegen ist. Ich würde dich dann direkt nach Dea auf die Liste setzen.

LG Ulrike

10 Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Hallo
Ich bin schon seeeehr (seid 2 Runden)lange Beobachterin eures Tauschpaketes.Wollte nun mal fragen ob ich mitmachen kann in der neuen Runde.

LG Bianca

Ulikate hat gesagt…

Hi Bianca,

hey, du kommst ja aus Berlin. Ich auch! melde dich doch mal per mail bei mir: aerts@udk-berlin.de

LG ulrike

Alex hat gesagt…

Hallo Ulrike,
bei uns sind Sommerferien erst ab dem 30.07. Du kannst mich also gerne irgendwo zwischen die ersten dazwischenschieben.
LG Alex

Bianca K. hat gesagt…

Hallo Ulrike,
wir sind vom 25.7. - 15.08. im Urlaub.

LG und ich freu mich schon drauf,


Bianca K.

Zaubernadel hat gesagt…

Huhu
ich bin wenn alles gut geht um 20 Juli mal ein verlängertes WE weg und da wir dieses Jahr am 25. August Einschulung haben würde ich in dieser Zeit auch nicht gerne das Paket haebn wollen! Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit.
LG Elke

piccolina hat gesagt…

Hallöchen,

nachdem ich nun eine Runde ausgesetzt habe, würde ich gerne wieder einsteigen. Geht es noch um Sommerstoffe?

Wir sind nur vom 13. - 20.06.09

LG
Connie

Unknown hat gesagt…

hallo ulrike
bei uns ist es im August wegen geburtstagen und einschulung eng also so ab dem 20.ginge wieder,ansonsten sind wir nun eigentlich nicht mehr länger weg
liebe grüße
marou

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Ulrike,
wir planen keinen Urlaub, sind vielleicht mal ein Wochenende oder so weg, aber das lässt sich ja einrichten.
Grüße
Alexandra

deadesign hat gesagt…

Hallo,
ich freue mich schon auf das Paket und von daher bin ich ja in Kürze dran und dann dauert es wieder eine ganze Weile! Wir sind Ende August mal für ne Woche weg, sonst passt es immer!!!
LG Dea

jojolein* hat gesagt…

Huhu, alle!

Bin ab dem 22.6. für 14 Tage wech, sonst liegt erstmal nix an!

Freu mich schon auf Runde 5.
Wow, das hat wohl selten ein Wanderpaket geschafft!

Grüßchen an alle***