Dienstag, 9. Juni 2009

Runde 5!

Hiermit läute ich offiziell Runde 5 ein. Bianca aus Berlin ist neu dazugekommen.

Ich möchte es gerne nochmal ohne Inhaltsliste probieren. (Irgendwie war die jetzt am Ende eh ziemlich lang und chaotisch.) Mädels, ich vertrau auf Euch!

Hier die Teilnehmerliste:
Dea
Alexandra (füllt auf)
Elke
Marion H.
Alexandra S.
Bianca K.
Kathi
Ute
Ina
Bianca G.
Ulrike

Ich hoffe, dass es in etwa hinkommt; falls es absehbar ist, dass ihr doch nicht könnt, dann einfach per Joker nach hinten setzen lassen.

Kathi, den Stoff hab ich vom Stoffmarkt - ich habe keine Ahnung, wie der heisst.

Das Päckchen wird frühestens am Donnerstag den Weg zur Post finden...Also Dea, noch etwas Geduld!

Herzliche Grüße aus Berlin
Ulrike

5 Kommentare:

hits-4-kids hat gesagt…

Hui, fein, das freut mich, dass ich aufstocken darf. Da kann ich ja schon mal Stöffchen raussuchen *grins*. Aber so ganz verstehe ich das noch nicht. Beim letzten mal hat Dea aufgestockt mit ca. 7 Metern. 3 hat sie davon als Joker wieder rausgenommen. Was passiert mit den restlichen 4 Metern? Wenn ich jetzt in ähnlicher Weise verfahre, haben wir bald ein Megapaket. Oder nimmt Dea die Stoffe, die eine Runde gedreht haben wieder raus? Welches sind die Stoffe, die schon mehrere Runden gedreht haben und keinen Besitzer mehr haben? Ich hatte wohl Interesse angemeldet, brauche sie aber jetzt doch wahrscheinlich nicht, weil mein Projekt in der Schule nicht zu Stande kommt. Ina hatte sich ja auch interessiert. Hallo Dea, hallo Uli, helft mir mal! Bitte!!!
Grüße
Alexandra

deadesign hat gesagt…

Hallo Alexandra,
also, ich nehme sozusagen meine sieben wieder heraus, 3 Jokerstoffe, dann gucke ich, welche von meinen nicht getauscht wurden und nehme die als erstes wieder heraus und zusätzlich dann noch, bis 7(wenn das so war, habe noch nicht nachgeschlagen) wieder bei mir bleiben. Danach erst tausche ich ganz normal, wie alle anderen Teilnehmer! So denke ich mir das eigentlich und habe es auch vorher schon so gemacht!
LG Dea

Zaubernadel hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben
sagt mal habt Ihr was dagegen wenn Ihr mich um ein 3 oder 4 Plätze nach hinten setzt? Denn ich habe ja gerade erst getauscht und wenn ich jetzt gleich wieder ran komme ist das auch nicht so dolle!
LG Elke

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Dea,
in etwa hatte ich mir das auch so vorgestellt. War mir nur nicht ganz sicher. Dann kann das Paket ja kommen. Lass dir ruhig ein wenig Zeit, vielleicht fahre ich nochmal nach Emmen zwischendurch, um die Auswahl zu vergrößern ;)
Liebe Grüße
Alexandra

piccolina hat gesagt…

He, was ist mit mir???? Wollte doch wieder einsteigen. Ulrike hast du´s überlesen, oder darf ich nicht ?!?!?

LG
Connie