Freitag, 31. Juli 2009

und was mache ich mit dem?

den hab ich in der vorletzten Runde reingetan ohne was dafür rauszunehmen weil ich zu spät gemerkt habe das es kein ganzer Meter war-kann ihn wohl rausnehmen aber lege nichts neues dafür rein-oder mag ihn irgendwer der noch dran ist haben?ich kann ihn nicht vernähen da ich den Stoff noch nichtmal anfassen kann

7 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Huhuu, Marou!

Aaaaalso ich mag den rosa Vichy, den BW dadrunter, den Elfenjersey und beide Blumenfleece.
Der petrolfarbene Cord könnte auch interessant sein, ist aber schlecht zu erkennen...

Den Walk finde ich auch schön, verstehe nicht ganz warum du ihn einfach so ins Paket gegeben hast...???

Viel Spaß noch!!!

Grüßele, Jojo***

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Marou,
ich stimme für den Elfenjersery, den pinkgrundigen Baumwollstoff, den Vichy-Karo und für den pinkfarbenen Blumenfleece (der mit den großen Blumen). Der soll in die Jokertüte. Danke
Alexandra

hits-4-kids hat gesagt…

Achja, dieser Wollstoff, hab ich vergessen. Wenn sich keiner dafür entscheidet, würde ich sagen, nimm ihn raus. Der hat ja, wie du sagst schon 2 Runden gedreht.
Nochmal Grüße
Alexandra

Unknown hat gesagt…

hallo jojo
es geht nicht um den Walk sondern es ist Wollwebware-den hatte ich mit reingetan da er genug Stimmen hatte ich mich aber vermessen hatte-damit das Paket nicht ins stocken kam hab ich ihn einfach reingelegt-der Walk ist in einem anderen beitrag
liebe grüße
marou

jojolein* hat gesagt…

Sorry, ich meinte auch den Wollstoff!

Ich find den schon interessant, aber verpflichten würd ich mich nicht... Weiß gar nicht, wie sich der anfühlt!

Hoffentlich kommen noch mehr Stimmen zusammen, aber es sind ja noch Ferien - mal sehen!

Grüßchen, Jojo***

Alex hat gesagt…

Hallo Marou,
mir gefallen die 3 Fleece-Stoffe und der Vichystoff. Der Elfenstoff bekommt auch ein OK .

LG und ein schönes WE
Alex

piccolina hat gesagt…

Hallo,

mir gefällt der rosa Vichy und der eierschalen-farbene Fleece.

LG
Connie