Samstag, 31. Oktober 2009

Auch auf die Gefahr hin.....

....zu nerven. Ich möchte auch mal gerne wissen, wo sich das Paket denn überhaupt befindet und ob es irgendwann auch mal weitergeschickt wird???? Warum meldet sich diejenige denn nicht mal? Wochenlang passiert nix. Wer keine Lust mehr hat, kann ja aussteigen, ich jedenfalls mache sehr gerne mit bei diesem Wanderpaket und hätte auch Lust auf eine weitere Runde. Allerdings nicht bei diesem Tempo. Wie seht ihr das? Hat unser Paket noch eine Chance (auf eine evtl. 6. Runde)?

LG und ein schönes WE
Alex

10 Kommentare:

Bianca K. hat gesagt…

Ich seh das genauso. Wer vorher weiss, dass es persönlich gerade schwierig ist, kann ja auch vorab posten mit der Bitte gestrichen oder übersprungen zu werden. Ich weiss schon gar nicht mehr, wann wir das letzte Bild aus dem Paket gesehen haben..

LG
Bianca K.

Bianca hat gesagt…

Hi
Bin ja jetzt das erste mal bei und hoffe auf einer nächsten Runde die etwas schnelle geht.
Weiß denn jemand wohin das Paket überhaupt geschickt wurde?
LG Bianca

jojolein* hat gesagt…

Tja, wir hatten ja ursprünglich mal gesagt, die Sendungsnummer posten, Gesamtbild machen, usw. und es sind in den 5 WP- Runden doch immer die gleichen " Bremsen" gewesen!
Bei jeder neuen Runde denke ich: Jetzt aber!
Diese laufende Runde zeigt allerdings, daß es wohl zu Ende ist mit diesem einst wundervollen WP, echt schade!!!
Aber so wie es jetzt ist, möchte ich nicht mehr weitermachen...

Dann müßte man schon die Regeln neu definieren und auch wirklich einhalten! Und zwar ALLE!

Na ja, mal sehen...

Also das Paket müßte jetzt ja theoretisch auf dem Weg zu einer Bianca/ Bianka sein! Aber da müßte sich wohl Elke mal zu äußern?????

Bianca K. hat gesagt…

Zu mir dürfte es nicht unterwegs sein, ich war schon dran in dieser Runde.

LG
Bianca K.

Bianca hat gesagt…

Hi
Na das kann ja dann nur ich sein wohin das Paket eigentlich gehen soll super freu mich wenn es hier ankommt.
Nur wenn es mitte Oktober abgeschickt wurde hätte es ja schon lange bei mir sein müssen.

LG Bianca

jojolein* hat gesagt…

Ja, ja, deswegen auch der ursprüngliche Gedanke mit dem Sendungsnummer posten...

Weiß jemand was von Elke???
Sie wollte ja alles so belassen und es weiterschicken!?!?

Bianca K. hat gesagt…

Hat jemand vielleicht die Email-Adresse von Elke? Nicht das ihr Unfall doch schlimmer war als zuerst gedacht?

LG
Bianca K.

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo,

ich hatte sie vorgestern angemailt, aber noch nichts gehört. Ich schicke die Mails immer mit Empfangsbestätigung ab. Vielleicht ist sie ja krank, da geht so ein Paket schon mal unter.
Übers Forum hatte ic hsie auch nicht erreicht. Scheint schon was Ernsteres zu sein.

LG Ute

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo,

Elke hat zur Zeit keinen Computer. Vielleicht kann ich morgen über jemand anderen was erfahren.

LG Ute

jojolein* hat gesagt…

Danke, Ute!