Sonntag, 11. Oktober 2009

Paket ist da...

Hallo mitte der Woche kam das Paket zu mir ich hatte mich gewundert was das denn für ein Paket ist da ich nix bestellt habe. Nun aufgemacht habe ich es erst Heute denn ich hatte einen Unfall mit dem Auto!
War ganz schön überrascht da ich das Wanderpaket ganz vergessen hatte wenn ich erlich bin.
Bilder kann ich jetzt keine machen da wir gleich los wollen auf ein Familienfest aber wenn es klappt dann Heute gegen Abend oder eben Morgen.
Liebe Grüße
Elke

3 Kommentare:

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo Elke,
da bin ich jetzt richtig froh, daß das Paket aufgetaucht ist. Ich hatte schon so ein schlechtes Gewissen.
Ist hoffentlich nichts weiter passiert bei deinem Unfall? Ich hatte auch einen vor ein paar Wochen.....

LG Ute

Zaubernadel hat gesagt…

Hallo ich kann da zur Zeit nix passendes finden was bestimmt nciht an den Stoffen liegt wohl eher an mir und werde das Paket so weiterschicken.
LG Elke

piccolina hat gesagt…

Entwickelt sich langsam zum richtigen Sauladen hier!!!!

Connie