Freitag, 9. Oktober 2009

Gesamtfoto


Ich möchte mich erstmal bei allen entschuldigen, daß das Paket so lange rumgelegen hat. Alex hat ja schon mal einen Post dazu verfaßt, danke.
Es ging aus familären Gründen nicht anders, es war keine Schludrigkeit von mir.
Wo das Paket jetzt steckt, kann ich nicht sagen, ich habe es vor einer reichlichen Woche zu Elke geschickt. Ich hoffe, daß sie sich kurz meldet, ob das Paket angekommen ist. Leider habe ich von ihr keine e-mail, sonst würde ich sie anschreiben.
Anbei noch ein Gesamtfoto, so sieht das Paket jetzt aus.

LG Ute

P.S: Leider kann ich gerade keine Fotos hochladen, ich probiers später nochmal.

2 Kommentare:

hits-4-kids hat gesagt…

Danke, Ute, dass du dich kurz gemeldet hast. Jetzt wissen wir wenigstens etwas Bescheid.
Grüße
Alexandra

suja-kindermoden hat gesagt…

So, nu nhats auch mit dem Foto geklappt. Ist nicht der Rener und die Jerseytüte fehlt auch, aber nun wißt ihr ungefähr wie das Paket jetzt aussieht.

LG Ute