Donnerstag, 10. Dezember 2009

Da isses : )

Heute Nachmittag kam das Paketchen *freu*!

Ich hab schonmal ausgesucht, was ich REIN oder RAUS tauschen könnte, hab nur inzwischen den Überblick verloren, wieviel man nun tauschen darf...?

Na ja, schaut erstmal:

links RAUS, rechts REIN

Es sind immer die gleichen Stoffarten, also 1 ist Nicki, 2 ist Jersey, usw.


Der letzte Stoff ist aus der Restetüte...



Mich würde auch interessieren, wie es hier nun weitergehen soll...

Was meint ihr?

Viel Spaß beim Voten!!!


Grüßelein an alle***


6 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Hallo Ina,
also von mir bekommen alle Stöffchen ein OK, bis auf den Vorschlag für die Restetüte (muss man denn da OK´s für haben?) Wie´s weitergeht würde mich auch interessieren. Ich würde gerne weitermachen. Es sind ja doch schon einige ausgestiegen, aber man kann ja auch mit weniger Leuten weitermachen. Nur wer macht dann die Organisation? Ulrike kann nicht mehr weitermachen, meine Zeit ist auch sehr begrenzt, hoffentlich findet sich da noch jemand.
LG Alex

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Ina,
was du jetzt reinlegst, bzw. wieviel ist doch eigentlich egal. Das Paket ist sowieso erst mal "am Ende". Soweit ich weiß, bin ich die nächste Station. Ich würde dann meine Joker rausnehmen und dann müssen wir mal sehen. Erst mal bis Januar ruhen lassen. Dann mal schauen, wer noch mitmachen möchte, bzw. ob es neue Interessenten gibt. Vielleicht einmal ganz neu aussortieren und aufstocken. Ich würde das wohl für die nächste Runde übernehmen und dann könnte die Organisation ja vielleicht reihum gehen.
Grüße
Alexandra

MAKI´S kleine Welt hat gesagt…

Hallo!
Ich würde gerne mit machen. Wie läuft es denn genau? Bin aus Österreich, geht das denn?
Lg Sabrina

Bianca K. hat gesagt…

Wie hoch ist denn das Porto für ein großes, schweres Paket aus Deutschland nach Österreich? Weiss das jemand?

Für die Stoffe gibt es von mir auch ein o.k.

LG
Bianca K.

kawald hat gesagt…

Mein Ja hat Tausch 2 und Tausch 3

LG Kathi

suja-kindermoden hat gesagt…

Ich finde die Tauschtausche 1-4 okay.
Pakete nach Österreich kosten mindestens 13€, das sind die Kleinen.

LG Ute