Montag, 30. November 2009

Paket ist da!

Heute ist das Paket angekommen. Ich werde es direkt weiterschicken. Ich habe keine Stoffe, die ich reintauschen könnte. Ich habe leider erst zu spät mitbekommen, dass ich schon wieder dran bin. Ich dachte Ina ist noch dazwischen. Dann hätte das Päckchen sich die Runde erspart.
Bitte macht Euch Gedanken, wie es weitergehen soll. Wer könnte die Orga übernehmen? Ich werde keine weitere Runde organisieren können. Außerdem steht bei uns Ende März ein großer Umzug an...ich werde mich also erstmal verkrümmeln, und vielleicht dann im Frühjahr wieder einsteigen.
Ich schicke das Päckchen an Ina.

LG Ulrike

2 Kommentare:

Marou hat gesagt…

Hallo Ulrike
erstmal vilen Dank das du dich so lange um das Paket gekümmert hast-ich hab leider aus beruflichen und privaten Grüden keine Ziet mich um die Orga zukümmern und würde hier auch die gelegenheit ergreifen koplett auszusteigen
liebe grüße
Marou

Bianca K. hat gesagt…

Hallo Ulrike,
vieleicht sollten wir wirklich erstmal eine Pause machen. So bis Ostern oder so, in den letzten Monaten war ja oft der Wurm drin und es ging oft nicht weiter.

LG und eine schöne Adventzeit,

Bianca K.