Montag, 14. Dezember 2009

Habe fertig...


So, ich hab jetzt für alles genug Stimmen außer für den Jersey- Rest!

Ich tu jetzt einfach von dem blaugestreiften etwas mehr dafür rein, weil ich langsam keine Lust mehr hab, den Stimmen hinterher zu betteln.

Da ich auch jetzt aussteigen möchte, frag ich euch mal, was mit meinen beiden Einstiegsstoffen ist, die noch im Paket sind???

Sollen die drinbleiben oder darf ich die wieder rausnehmen??

Wenn bis spätestens Freitag keine eindeutige Meinung dazu steht, nehm ich sie raus und schicke das Paket an Alexandra weiter!

Schön, daß sich das Paket so lange gehalten hat - auch die Stoffe sind eindeutig besser geworden - aber so langsam ist wohl echt die Luft raus...

Viel Spaß noch weiterhin!


5 Kommentare:

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Ina,
überleg's dir doch nochmal mit dem Ausstieg, büddde...
wir mailen nochmal, würd ich sagen...
Welches waren denn deine "Anfangsstoffe". Liegen die immernoch drin? Oder meinst du, dass du 2 Meter rausnimmst, um deinen Einstiegsbeitrag wieder raus zu haben? Meld dich einfach mal, ok?
Grüße
Alexandra

Bianca K. hat gesagt…

Hi,
keine Ahnung wie wir das mit den Stoffen machen. Sind ja mehrere, die definitv aussteigen wollen und ganz sicher bin ich mir auch nicht. Obwohl mir wohl schon eine längere Pause reichen würde....


Liebe Grüße,
Bianca K.

jojolein* hat gesagt…

Huhu!

Es sind die beiden Zagala- Stoffe, die noch von mir drin sind.

Ich glaube, sie haben nun auch schon eine Runde hinter sich!

Aussteigen möchte ich auf jeden Fall, sorry, meine liebe Alexandra... aber diese letzte Runde fand ich nur noch mehr als schleppend und besser wirds ja anscheinend nicht...

Anonym hat gesagt…

HAllo
ich finde es grudprinziepiell nicht falsch stoffe wieder rauszunehmen wenn man aussteigt-was ist aber wenn nix mehr von einem drin ist bekommt man dann nix zurück?ich mag das paket nicht mehr haben,aber wenn mütße ja auch jemand den stoffversand übernehmen-oder was passeirt mit den stoffen ?
liebe grüße
marion
p.s. ich schreibe als gast da ich bei blogspot nicht mehr anmelden kann da die google konten umstellungnicht geklappt hat und mein zugang futsch ist

hits-4-kids hat gesagt…

Das Paket kommt ja als nächstes zu mir. Gerne verschicke ich dann die Stoffe, die übrig bleiben. Allerdings will ich nicht die Portokosten übernehmen.
Ich hoffe, das verstehen alle.
Grüße
Alexandra