Freitag, 1. Januar 2010

Das Paket

ist am 30. Dezember noch hier angekommen. *dankeina* dafür dass ich den Riesenkasten über Silvester hier stehen hatte *lol*. Was soll jetzt damit passieren?
1. Werde ich die Stoffe aus der Jokertüte rausnehmen.
2. Die Stoffe die ich zu Beginn der Runde reingelegt habe und die nicht rausgetauscht wurden, nehme ich auch wieder raus.
3. Suche ich mir dann noch so viele Stoffe raus, dass ich wieder auf meine Meterzahl komme. Ich glaube, es waren 7 Stück.
Das wird so circa bis nächste Woche geschehen. Dann hätte ich gern Vorschläge, wie wir weiter verfahren sollen.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HAllo
Die Frage ist wirklich gut-eigentlich müßte ja für jeden ein Meter überbleiben-da wir ja alle mal einen reingetan haben-aber es wird sicher nicht jeder "seinen"Stoff wiederbekommen,da es ja sein kann das nix mehr von einem drin ist-wenn es einen guten zweck gäbe der was mit dem Stoff anfangen kann soll es meinenwegen dahin gehen oder wir verhökern die Stoffe die überbleiben und spenden(Sternenbrücke oder so)
Liebe Grüße
Marion-Marou
schreibe als Gast da ich mich bei Blogger nicht mehr einloggen kann

hits-4-kids hat gesagt…

Ja, eigentlich müssten alle, die mal dabei waren, 1 Stoff zurück bekommen. Aber: 1. sind nicht mehr alle dabei, 2. möchte ich nicht x-mal Porto für einen Meter Stoff bezahlen. (ich hoffe, das verstehen alle...) 3. Fände ich es ganz schön, wenn das Paket noch weiterlebt, evtl. mit neuen Teilnehmern, da ja doch einige aussteigen möchten.
Also, wer macht weiter mit? bitte hier mal melden, Danke!
Grüße
Alexandra

suja-kindermoden hat gesagt…

Zeigst du mal ein Gesamtfoto?

Ich würde schon nochmal mitmachen, vielleicht im Frühjahr mit Sommerstoffen.
ansonsten würde ich dir auch das Porto erstatten, um einen Stoff zurückzubekommen.

LG Ute

Alex hat gesagt…

Hallo zusammen,
erstmal wünsche ich euch allen noch ein gutes neues Jahr, hoffe, ihr seid gut reingerutscht ;o)
Also ich würde definitiv gerne weitermachen bei unserem Tauschpaket. Selbst, wenn es nachher nur noch 5 Teilnehmer sind, Spaß macht es trotzdem (und es geht schneller "gg")
LG Alex

Bianca K. hat gesagt…

Hallo,
ich bin etwas zwiespältig, ob ich weiter mitmachen möchte. Die letzte Jahreshälfte war es doch etwas schleppend und hat irgendwie keinen rechten Spaß mehr gemacht.

Ich glaube ich pausiere vielleicht lieber. Wenn sich das Paket auflöst, kann mein Meter auch gerne wohltätigen Zwecken oder als Erlös der Sternenbrücke zugeführt werden....

LG
Bianca K.

piccolina hat gesagt…

Hallo,

bin mir auch nicht sicher, ob ich weitermachen soll. Die letzte Runde war eine Katastrophe und darauf habe ich echt keine Lust mehr!

Allerdings finde ich das Wanderpaket an sich schon spaßig und eine Sommerstoffrunde wäre ja auch mal wieder dran.

Wer ist denn noch alles definitiv dabei?

LG
Connie