Mittwoch, 5. Januar 2011

...so...allerhöchste Eisenbahn...

...wird das hier...

ist mir total peinlich...die Uhren ticken irgendwie anders...an Weihnachten...Silvester...wenn Ferien sind...

Das ist trotzdem keine Entschuldigung, ich schäme mich, solange dafür gebraucht zu haben...


Na ja, ich kann die Uhr jetzt nicht zurückdrehen...


Hier meine Bilder/Vorschläge:


Die würde ich gerne entnehmen:
1m Nicki schwarz, 1,3m Ringeljersey, 1,4m Apfeljersey, 1m Blumenjersey pink-rot und 1m BW türkis mit Blumenmuster

Hier nun meine Angebote:


2x Sweat und 2x Ringeljersey


Stoffe oben: Jeans und Streifen-Nicki /die würde ich WENN, dann am liebsten zusammen abgeben, denn die passen sooo toll zusammen, da würde ich sonst doch Hose und Pulli draus nähen wollen!

und unten 2x 50cm Kitty Flanel


und das sind alles Jerseys


So, nun bin ich gespannt, ob sich überhaupt noch jemand rührt hier...

Dea

5 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Ich rühr mich schonmal : )

Vom letzten Bild mag ich den Vierten in der oberen Reihe und die komplette untere Reihe ♥

Bin jetzt auch mal gespannt, ob`s hier flott weiter geht *hoff*...

Grüßele und frohes Neues an alle!!!

eifelwutz hat gesagt…

Ich mich auch:D

Letztes Bild untere Reihe und den rechten von oben.

Ringeljersey vom ersten Bild und die beiden oberen vom 2. Bild

LG Heike

Alex hat gesagt…

Hallo Dea,
mir gefallen die beiden rechten Jerseys aus der oberen Reihe und der gelbe aus der unteren Reihe. Die beiden (Ringelnicki und Jeans) finde ich auch super (am besten gleich zu mir ;) )

LG Alex

suja-kindermoden hat gesagt…

Mir gefällt vom ersten Bild der Sanetta unten rechts, vom zweiten der Ringelnicky und vom dritten Bild oben rechts der weißgrundige.

LG Ute

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo und noch ein frohes neues Jahr zusammen.
Also, mir gefallen: vom 1. Bild alle 4. vom 2. Bild die oberen, die Kittys gehen gar nicht. Und vom letzten Bild die beiden oben links (bunte Blumenmuster) und der unten links (Erdbeer)

Grüße Alexandra