Montag, 27. Juni 2011

Tauschstoffe


Obere Reihe sind die Rausstoffe und die untere Reihe die Reinstoffe.
Das lime Bündchen habe ich nicht mit genommen und die Stoffe aus der Restekiste lasse ich auch.

LG Ute

Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Die REIN- Stoffe find ich alle super!

Aber wie gehts denn nun weiter?

suja-kindermoden hat gesagt…

Ina, ich würde dir alles zuschicken und dein Angeot annehmen, daß du dich um die Verteilung kümmerst.
Soll ich mir nun die Auffüllstoffe gleich rausnehmen?

LG Ute

deadesign hat gesagt…

Hallo,
ich finde das auch alles ok so! Und ich würde schon sagen, dass Du alles herausnimmst, was Dir zusteht!
Und dann am besten ein Bild zeigen vom Gesamtinhalt NACH Deinem Tausch!
Und wir machen dann einzelnd mit Ina klar, wer was wie bekommt!
So würde ich das vorschlagen!
LG Dea

Alex hat gesagt…

Hallo,

war ein paar Tage nicht online, aber ich schliesse mich Dea an. Wir werden das schon irgendwie managen, oder Mädels??

LG Alex

jojolein* hat gesagt…

Schließ mich auch Dea an! Mach doch dann noch ein Gesamtfoto und dann machen wir den Rest ; )

hits-4-kids hat gesagt…

Ich unterschreibe auch...
Grüße
Alexandra

deadesign hat gesagt…

Huhu Mädels,
ich wollte nur sagen, dass ich mich vor nächsten Samstag nicht wieder melden kann, bin ein paar Tage in Urlaub! Es wäre dann wirklich toll, wenn ich den Pünktchen rosa-rot bekommen dürfte, der würde mir völlig reichen als Heraustausch und er passt einfach in ein in Kürze geplantes Patch-Projekt!
Wenn nicht, gehe ich auch nicht dran kapput, wollte es aber angemerkt haben.
Ich würde dann das Porto überweisen an Ina, wenn Ihr zustimmt...
Dea

jojolein* hat gesagt…

Dea, ich würd gern erstmal warten, bis das Paket überhaupt bei mir ist, okay?

Wahrscheinlich bist du ja sowieso eher wieder da, als das Paket hier ist...

suja-kindermoden hat gesagt…

Paket ist unterwegs zu Ina, müsste übermorgen ankommen.

LG Ute