Freitag, 24. Juni 2011

Wie isset jetz'?

Hab' so langsam keinen Nerv' mehr, hier immer wieder herein zu gucken, ohne das sich etwas tut!

Ist das Paket jetzt versandt worden?
Hast Du noch getauscht, Ute?

Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr, wieviel Stöffchen denn nun jetzt jedem zustehen... Von zwei Stoffen weiss ich noch, dass sie von mir sind, bei anderen bin ich mir zT unsicher...

Zu gerne hätte ich ja den Popeline Mies und Muus (Punkte rosa-rot) gehabt... der würde mir ggf. auch reichen als Heraustausch aus dem Gesamtpaket...

Aber den wollen bestimmt auch noch andere hier, oder?
Falls Ute überhaupt noch tauscht...

Mädels, es nervt mich so langsam echt, BITTE BITTE Ute, mach' dem jetzt ein Ende, ja?

Dea
...die nicht böse, sondern einfach nur genervt ist...

Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Tja, ich glaube, unsere Stoffe sehen wir nicht wieder - es macht auch keinen Sinn mehr, hier irgendwas zu posten!! Kommt ja eh keine Reaktion : (

Ich hab meine Hilfe schon mehrfach angeboten und bekomme keine Antwort, was ich echt schade finde!

Von mir sind noch einige Stoffe im Paket, der M&M könnte mich auch interessieren, genau wie der streifige Petrol... aber es kommt ja eh nix!

Sehr traurig und sehr ärgerlich : (

deadesign hat gesagt…

Also, ich habe mit Ute schon oft getauscht und habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht...

...im Forum ist Ute ja auch aktiv und bietet hier und da Stoffe an...

...um so weniger verstehe ich, dass diese Kuh nun nicht langsam mal vom Eis kommt...

Ich glaube nicht, dass die Stoffe "verloren" sind, nur so langsam wäre es ganz schön, dem Thema ein Ende zu bereiten...
Dea

jojolein* hat gesagt…

Oh nein, nicht falsch verstehen:

Ich hab mit Ute auch NUR gute Erfahrungen gemacht - darum wundert`s mich auch sehr, dass hier so überhaupt gar nichts mehr kommt ???

suja-kindermoden hat gesagt…

Sorry mädels, ich fotografiere gerade alles. Nacher lade ich die Fotos hoch.
Ihr bekommt eure Stoffe, ich will nichts behalten!!! Aber ich schaffe es zur Zeit wirklich nicht, der Shop und die Märkte gehen nunmal vor.
Noch eine Frage, soll ich dann zusätzlich die von mir aufgestockten Stoffe rausnehmen? Sonnst müßten sie ja am ende wieder zu mir. So könnten wir das Porto sparen, das Paket ist gleich kleiner und ich würde mic hnach dem Abschicken gleich ausklinken.
Ich hab wirklich gerne mitgemacht, aber wie es zeitlich bei mir aussieht, werde ich sowas erstmal nicht mehr mitmachen können. Ist ja sicher auch in eurem Interesse.

Liebe Grüße
Ute

suja-kindermoden hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.