Freitag, 1. Mai 2009

2. Joker...

...ich würde gerne den 2. Joker ziehen für den Bizzkids Sommersweat vom 1. Vorschlag!
LG Dea

6 Kommentare:

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Dea, der war ja eigentlich schon raus, hatte ja nicht genug Oks, soweit ich die Kommentare verstanden habe. Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Aber dann leg ich den zusätzlich rein und tausche noch einen weiteren Stoff.
Grüße Alexandra

jojolein* hat gesagt…

Korrigieren wird wohl schwierig, Dea hat sich in den Urlaub verabschiedet.

Ich persönlich würde das mit einer Verpflichtung gleichsetzen, aber vielleicht sollte das Uli entscheiden!?!

Grüßchen***

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Ina,
die Idee ist sicher gut. Also, Uli, wenn du das liest, bitte hilf mir, was soll ich tun? Die Batiststoffe vom 2. Vorschlag haben viel mehr Zustimmung gefunden. Die wollte ich eigentlich reinlegen. Und jetzt, gibt Dea mir so eine schwierige Aufgabe und fährt einfach in Urlaub *scherz*
Grüße
Alexandra
P.S. Möchte das Paket eigentlich morgen zumachen und Montagmorgen gleich weiterschicken.

deadesign hat gesagt…

Hallo Alexandra, also ich fände es natürlich ok, wenn Du dann noch einen weiteren tauschst, denn ich hätte den Sweat gerne und für die anderen ist es ein lästiger Dea-Joker weniger für einen weniger gefragten Stoff... Aber das müssen letztlich die anderen Teilnehmer entscheiden... Und wenn die Batiststoffe begehrter sind, dann kommen doch eigentlich alle zu ihrem Recht. Aber ich möchte natürlich nicht, dass sich hier jemand ärgert über mich, sah die Entscheidung auch noch nicht als erledigt an, nur weil ein 2. Stoffangebot gekommen war, wir sagten doch mal, wenn einer eine feste Zusage macht, reichen auch weniger JA-stimmen... In der Tat, ich bin verreist, aber whaben hier WLAN!!! Bin also weiterhin "normal" ansprechbar! Liebste Grüsse von der Dea

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Dea, schön von dir zu hören, dass du nicht von der Zivilisation abgeschnitte bist *lol*. Also, wenn es für alle Teilnehmer ok ist, tausche ich jetzt 4 Stoffe, so kommt dann der pink Batist UND Deas Sweat rein. Friede, Freude, Eierkuchen....
Schönen Sonntag noch
Alexandra

jojolein* hat gesagt…

Für mich ist alles okay!

Alexandra, machst du noch Gesamtfotos und schickst es mir dann zurück???

*ggg*