Freitag, 15. Mai 2009

Reihenfolge?!?

Hallo Mädels,

also, nach der letzten Liste hier, wäre die Reihenfolge so:

Andrea
Ute
Bianca
Marion H.
Kathi
Alexandra S.
Ina
Alexandra L.
Elke
Ulrike

Demnach WÜRDE jetzt das Paket jetzt von Elke an Uli gehen und danach zu mir, aber wollte nicht eine neue Teilnehmerin einsteigen?!?

Uli, magst Du uns mal aufklären?

Liebste Grüsslein
von der Dea

5 Kommentare:

Ulikate hat gesagt…

Marion kommt erst noch...die hatte sich rausgenommen aus gesundheitlichen Gründen und hatte dann gebeten wieder einzusteigen.

Gruß Ulrike

hits-4-kids hat gesagt…

Wir könnten ja die Reihenfolge auch mal ändern. Vielleicht möchten ja mal andere "auffüllen". Nur so als Vorschlag.
Grüße
Alexandra

deadesign hat gesagt…

Hallo Mädels,
mir geht es gar nicht um das Auffüllen, eher um die Stoffe!!! Kann gerne auch jemand anderes machen, aber bis zu mir sollte die Reihenfolge bitte so bleiben!!! Ich KANN gerne wieder etwas auffüllen, MUSS es aber auch nicht, ist mir eigentlich gleich. Ich mache es gerne, überlasse es aber ebenso gerne jemand anderem, ganz nach Belieben! Und ich freue mich über das gute Niveau, dass das Paket jetzt erreicht hat UND über den Frieden hier in der Runde!!!
Eure Dea

hits-4-kids hat gesagt…

Da kann ich dir nur beipflichten. Ich bin ja damals nach der 1. Runde ausgestiegen, weil sich der Zickenkrieg schon andeutete. Jetzt ist es echt schön und harmonisch. So brauchen wir gestressten (Näh)mamas das doch, oder?
Grüße
Alexandra

Unknown hat gesagt…

Hallo
Das Paket kann auch gerne zurück-wäre dann nur gerne bei der nächsten Runde wiede dabei-wir sind nämlich nächste Woche im Urlaub,das könnte sonst knapp werden
liebe Grüße
Marou