Dienstag, 12. Mai 2009

meine Vorschläge

So nun schaffe es endlich mal mich um das Paket zu kümmern!
Wenn wir drei passende Stoffe finden dann hätte ich an diesen Interesse aber auf jedenfall würde ich gerne den Punkte Jersey nehmen wollen. Die beiden Türkisen Stoffe waren zusammen in einer Tüte.
***


Hier mal meine Vorschläge
einmal eine Baumwolle in grünes Karo mit aufgenähten Streifenmuster weiß nciht wie ich das nennen soll! Dann einen Orangen gemusterten festere Baumwolle ähnlich wie Jeans nur nicht ganz so fest.



blau weiß gestreifter Jersey und dann noch grün bunt gestreifter Jersey




Uni Jersey in einen hellen grün und in türkis der ist aber nicht so eine ganz klatte Qualität
und der orange ist ein Sommerswat.


So ich hoffe das was passendes dabei ist und wir uns einig werden.
Liebe Grüße
Elke

7 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Hallo,
also mir gefallen ganz arg der grün karierte und dann noch der grün-bunt gestreifte Jersey.
LG Alex

Ulikate hat gesagt…

Hallo Elke,

der grün karierte, der orange Sommersweat und der grüngestreifte bekommen mein OK.

Gruß Ulrike

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Elke,
auch ich stimme für den grün karierten und den grün-blauen Jersey. Die uni Jerseys wären auch ok. Der Rest ist nicht so mein Ding.
Grüße
Alexandra

jojolein* hat gesagt…

Mir gefallen die beiden Streifenjerseys!

Wenn es der blau- weiße nicht ins Paket schafft, hätte ich auch so Interesse...*ggg*
Ist das BW?

Grüßchen an alle!!!

Bianca K. hat gesagt…

Hallo,
mir gefallen diesmal alle Stoffe, bis auf den orangen (aber der wäre auch o.k.).

LG
Bainca K:

deadesign hat gesagt…

Hallo,
mir gefällt der karierte Stoff, beide Jerseys und der türkisfarbene Jersey.
Außerdem würde ich gerne meinen letzten JOKER ziehen für den gestreiften Jersey mit türkis und grün, der passt so super in ein geplanten Projekt!!!
Liebe Grüsse
von der Dea

Unknown hat gesagt…

hallo
glaube zwar du hast auch so genug Stimmen aber mir gefällt der grün karierte,die anderen wären nicht so mein ding
liebe grüße
marou