Freitag, 29. Mai 2009

Es ist angekommen...

allerdings wird es die nächsten Tage bei mir nichts mit dem reingucken...Aber ich muss ja eh auch noch die Listen etc. alle neu machen.

Wer mag nun auffüllen? Es hatten ja einige mal angedeutet, dass sie es sich vorstellen könnten. Oder soll ich auslosen unter allen die gern würden?

Was soll ich mit den Stoffen machen, deren "Erstbesitzer" nicht mehr dabei sind und jetzt schon mehrere Runden gedreht haben?

Viele Grüße
Ulrike

3 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Hey, es passiert was!

Ich hatte mal Interesse am Auffüllen bekundet, aber zur Zeit noch nicht, vielleicht eine der nächsten Runden...

Bin Ende Juni nochmal weg, so 14 Tage!

Freu mich auf die nächste Runde, die nicht-so-dolle-Stoffe würd ich gerne nehmen, wie gesagt!


Grüßele an alle***

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Zusammen,
vielleicht können Ina und ich uns das Auffüllen teilen?
Die übriggebliebenen Stoffe, da hab ich evtl. auch Interesse dran. Zeig doch mal welche das sind. Ich würde sie auch nicht für mich nehmen wollen, sondern für ein Projekt in unserer Grundschule
Grüße
Alexandra

jojolein* hat gesagt…

Danke, aber zur Zeit hab ich noch was anderes am laufen und nicht soooo viel Zeit zum Stoffe raussuchen. Außerdem bin ich auch zwischendurch nochmal weg und ich würde, wenn ich schon auffülle, meine Joker dann auch entsprechend nutzen wollen.

Mir passiert das immer: Wenn ich nur 1 Mal nicht zeitig gucke, ist das, was ich schon lange suche, genau in dem Moment weg!

Danke, Alexandra, für den Vorschlag, aber lieber einige Runden später...

Grüßele***