Sonntag, 6. September 2009

Gestern kam das...


Wanderpaket an. Die Stoffe , die ich rausnehmen will, lassen sich gerade nicht hochladen. Ich versuche es später nochmal. Es handelt sich um den pastellfarbenen Nicky, rote geblümte Popeline von Stenzo und den Engeljersey. Den Elfibaumwollstoff würde ich zum Tausch anbieten.


Außerdem den schmal geringelten Jersey in orange rot, den tollen Strechvelvet in orange und den Nicky in Jungsfarben.


Die beiden sind aus dem Restejerseybeutel. Die gefallen mir auch noch. Das passende zum Reintauschen muß ich noch raussuchen.

LG Ute

7 Kommentare:

hits-4-kids hat gesagt…

Die Stoffe finden alle meine Zustimmung. Der Elfi ist zwar nichts mehr für uns, aber er würde mal wieder Farbe ins Paket bringen, die anderen 3 sowieso...
Grüße
Alexandra
P.S. ein Gesamtfoto wäre mal wieder schön.

suja-kindermoden hat gesagt…

Gesamtfoto kommt noch nach.

LG Ute

Ulikate hat gesagt…

Hallo Ute,

bis auf den Elfistoff sind alle voll nach meinem Geschmack!

LG Ulrike

jojolein* hat gesagt…

Ich mag den rechten Jersey, der Rest ist nicht so meins, bzw. hab ich schon...

Grüßele***

Bianca K. hat gesagt…

Der Elfenstoff ist zwar hübsch, aber auch nichts für uns. Ansonsten gefallen mir die Tauschstoffe alle gut.

LG
Bianca K.

deadesign hat gesagt…

Hallo,
Glitzerelfi habe ich auch hier noch ein paar Meter liegen, den für mein Empfinden lieber nicht, die anderen drei kriegen auch meine Zustimmung!
LG Dea

Bianca hat gesagt…

Bei mir bekommen auch alle bis auf dem Elfistoff meine Zustimmung.
LG Bianca