Donnerstag, 3. September 2009

Tausch

Hallo Ihr lieben,

also ich würde den rosa-karierten in die Jokertüte tun und dann noch den Vichy und den gestreiften Jersey jeweils einen Meter reinlegen. Damit dürfte es vom Wert her passen - gegen 1m Cord, 0,5m Jersey und den Schnitt... Ist das ok so für Euch?

Hab es leider noch nicht geschafft, ein neues Kartenlesegerät zu beschaffen. Ich werde aber schonmal fotografieren (und hoffen, dass es wirklich am LEsegerät liegt - aber auf der Kamera sind die Bilder ja da?!) und das Paket weiterschicken - mein papa wollte heute abend zur Post, da kann es dann vielleicht gleich mit :-)

LG kathi

3 Kommentare:

piccolina hat gesagt…

Hallo Kathi,

der Tausch ist für mich ok so.

Hoffe, deinen Kids geht es wieder besser. Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich von dir keine mail bzw. Post bekomme :)

LG
Connie

jojolein* hat gesagt…

Hilfe! So ohne Fotos muß man ja richtig denken!!! *lach*

Geht alles klar von mir aus...

Bis dann!

hits-4-kids hat gesagt…

Ich bin sowieso einverstanden;-)
Grüße
Alexandra