Freitag, 11. September 2009

Jersey-Reste-Tauschangebote


Batik Feinrippjersey in orange-gelb und geringelter etwas dickerer Interlock von BBG


Feinripp Ringel in weiß-hellgrün und elastischer Ringeljersey in gelb-weiß, beide von Sanetta

Das sind die Stoffe, die ich noch für die Restetüte anbieten kann. Konnte mich leider nicht früher melden.

LG Ute

7 Kommentare:

hits-4-kids hat gesagt…

Ich würde die beiden grünen (geringelt) bevorzugen
Grüße
Alexandra

jojolein* hat gesagt…

Für mich ist leider nichts dabei...

Trotzdem LG***

Bianca K. hat gesagt…

Mir gefällt der grüne und der rot gerintelte...

LG
Bianca K.

Unknown hat gesagt…

hallo mir gefallen die beiden unteren und der obern rechts im bild
liebe grüße
marou

deadesign hat gesagt…

HAllo,
mir gefällt der obere rechts, Interlock von BBG, die anderen nicht so.
LG Dea

suja-kindermoden hat gesagt…

Danke Dea für deine Stimme. Ich werde nun die beiden unteren und den orangen BBG Ringel reinlegen. Dann bringe ich das Paket morgen spätestens Mittwoch zur Post. Ich habe zur Zeit leider kein Auto, da ich einen Unfall hatte. Deshalb auch die Verzögerung meinerseits. Sorry nochmal an alle.
LG Ute

suja-kindermoden hat gesagt…

Danke Dea für deine Stimme. Ich werde nun die beiden unteren und den orangen BBG Ringel reinlegen. Dann bringe ich das Paket morgen spätestens Mittwoch zur Post. Ich habe zur Zeit leider kein Auto, da ich einen Unfall hatte. Deshalb auch die Verzögerung meinerseits. Sorry nochmal an alle.
LG Ute