Mittwoch, 2. September 2009

Nicht meine Woche

erst hatte Cedric 39,2, jetzt Caitlin 39,4 - das ist irgendwie nicht meine Woche. Meine Kamera erzählt mir, dass die Karte formatiert werden soll - hä??? Wo sind meine ganzen Bilder??? Ich bekomme gerade schier die Krise...

Also ich würde ganz gern den grünen Adita rausnehmen und den halben Meter von dem hellrosa-khaki Jersey. Die Fotos kann ich gerade nihct hochladen wegen "Karte bitte formatieren". Grrh. Ich werde es morgen mal mit nem neuen Kartenlesegerät probieren - denn auf der Kamera sehe ich die Bilder. Ist allerdings ne Spiegelreflex, da kann ich die leider nicht direkt runterladen...
Ich würde eigentlich auch gern den Schnitt Berit rausnehmen - könnte ich den auch gegen Stoff tauschen? Ich weiß noch vom vorigen Mal, dass es schier unmöglich ist, einen Schnitt zu finden, den ich abgeben mag, den noch nicht jeder hat... Jü

Dank Archivfotos aber hier ein paar Tauschangebote - manche Stoffe sind doppelt - sorry...

ein leicht wolliger Stoff links und Vichykaro in rot


Jerseys (hier würde ich auch nen Meter gegen den halben Meter khaki-rosa reintun...)



Jersey


Baumwolle


Baumwolle

6 Kommentare:

Ulikate hat gesagt…

Hi Kathi,

gute Besserung an deine Mäuse.

Mir gefallen der rote Vichy, der Streifenjersey und der weiße mit den Punkten.

LG Ulrike

jojolein* hat gesagt…

Also ich würd ja mal sagen: Kümmere dich mal erst in aller Ruhe um die Kids, das Paket ist jawohl nicht so wichtig!!

Ich find den Vichy gut und den Ringeljersey.

Wir hatten früher schonmal Stoff gegen Schnitt oder auch gegen Stickies getauscht - von mir aus geht das klar!

Gute Besserung an euch!!!

Grüßchen, Jojo**

Alex hat gesagt…

Hallo,
also von mir bekommen alle ein OK ausser den 3 Baumwollstoffen vom vorletzten Bild.
Gute Besserung an Deine Kleinen.

LG Alex

Bianca K. hat gesagt…

Oh ja, das hört sich nach einer harten Woche an. Hoffentlich erwischt es dich nicht auch noch.

Ich finde alle deine Stoffvorschläge schön und finde es auch o.k. wenn du für den Berrit Stoff rein legst.

LG und guuuute Besserung,

Bianca K.

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Kathi,
zunächst mal gute Besserung für Deine Kids und bleib bitte gesund.

Zu den Stoffen. Ich finde alle gut, bis auf die beiden rechten Jerseys auf dem 3er Bild. Stoff gegen Schnitt ist für mich auch ok.
... und ich hätte gern den Braun-rosa karierten in die Joker-Tüte. Danke.

Grüße
Alexandra

suja-kindermoden hat gesagt…

Mir gefällt der braun-rosa karierte und der untere BW-Stoff.
Schnitt gegen Stoff finde ich okay.

Gute Besserung!

LG Ute, bei der alle Durchfall haben...