Dienstag, 19. Januar 2010

Wanderpaket - Abgesang!!!???



So, jetzt habe ich einmal das Paket auseinandergenommen und Fotos gemacht.
Folgendes ist dabei herausgekommen:
Diese 7 Stoffe hatte ich im Herbst reingelegt:    


 

Davon ist einer wieder hier angekommen und ein weiterer, den ich vorher reingetauscht hatte, hat auch eine Runde hinter sich. Die nehme ich also wieder raus.


Dann bleiben 5 Stoffe übrig, die ich sozusagen wieder raustauschen darf. 2 waren in der Jokertüte, dann noch 3 weitere. Damit wäre ich raus.....







Dieses sind nun die Stoffe, die noch im Paket verblieben sind:

1. Cordstoffe:


2. Baumwolle:



3. Jerseys:








4. 1 Nicki, 1 Fleece und 1 karierter Webstoff :

5.kleinere Jerseystücke und Restetüte:








So, das ist jetzt Stand der Dinge. Wie soll es jetzt weitergehen?
Wer wäre noch einmal bei einer nächsten Runde dabei?
Kennt jemand weitere (zuverlässige) Stoffsüchtige, die eventuell einsteigen möchten? (Im S4Y-Forum sind allerdings mittlerweile so viele Pakete unterwegs, ich glaube der Bedarf ist langsam gedeckt.)
Sollten wir noch eine Runde starten, würde ich gern nochmal aufstocken, könnte mir aber auch vorstellen, dass jede Teilnehmerin  wieder einen Startbeitrag schickt. Auf jeden Fall sollten wir einige Stoffe aussortieren, die schon alle Runden mitgemacht haben.  Was soll damit dann passieren?
Wenn es nicht weitergeht: Was soll mit den Stoffen geschehen? Wer möchte seinen (oder einen anderen) Stoff zurück haben. Hier bitte ich um Zusendung des Portos. Ich hoffe, Ihr versteht, dass ich nicht alle Portokosten tragen kann. Auch hier die Frage, was mit den Stoffen gemacht wird, die übrig bleiben. Ich habe wahrlich genug hier liegen. Ich brauche die ungeliebten Reste sicher nicht (es sei denn, es bleibt was übrig, das ich gerade suche *ggg*).
Ich bitte hier jetzt noch einmal um rege Kommentarbeteiligung.

Sollte sich bis zum Monatsende hier niemand äußern, werde ich die Stoffe raussuchen, die ich gebrauchen kann (nicht für mich; sondern für ein Schulprojekt) und den Rest werde ich bei S4Y in die Rumpelkammer einstellen.

Diesen Post werde ich auch bei S4Y verlinken, damit alle, die dort unterwegs sind und hier irgendwann mal mitgemacht haben, (oder hier aus Desinteresse nicht mehr reinschauen) ebenfalls informiert sind.

Ich hoffe, es hiermit allen Recht gemacht zu haben und vertraue darauf, dass unser Wanderpaket weiterlebt bzw. aufersteht.
Liebe Grüße
Alexandra (hits-4-kids)

11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

bin kein alter und auch kein aktueller aber gerne ein neuer Teilnehmer =)

MEL und LINA hat gesagt…

Hi Aexadra,

mir Verena - weder alt noch aktuell, aber gerne mal dabei ;)

LG Mel

Anonym hat gesagt…

Huhu..
Wi sind denn die Regeln?? Hab och nie an so nem Wanderpaket teilgenommen, nur mal an einem Serviettentauschring, ich denke das ist so ähnlich nur mit Stoff??
Evtl hätt ich ja Interesse

LG
Mel alias Ruhrpottlady..

Mel hat gesagt…

Noch ein Versuch einen Kommentar MIT Identität zu hinterlassen..*grmpf*
mal schauen obs klappt..

Katrin aka Flohmarkt-Kati hat gesagt…

Ich war ja mal dabei, aber das Gezicke ging gar nicht...aber bei einem neuen Anfang wäre ich dabei...und vielleicht die Regeln etwas straffen, damit auch alle Stoffe irgendwen interesieren...

LG Katrin

jojolein* hat gesagt…

Ach, Alexandra! Du machst es mir echt schwer... Ich bin noch immer hin& her!

Also erstmal würde ich gerne meine alten Stoffe gegen Porto wiedernehmen, schickst du mir deine Daten nochmal??

Wenn hier echt ein neues frisches Sommerpaket entsteht, mit neuen Stoffen und zuverlässigen Leuten, wär ich wohl auch wieder dabei : )

Grüßele an alle** Jojo**

Alex hat gesagt…

Hallo,
also ich bin nach wie vor dabei. Wäre doch schade, wenn sich unser Tauschpaket einfach so in Luft auflöst :(
LG Alex

Bianca K. hat gesagt…

Hi,
ich bin mir nicht sicher, ob alte Stoffe von mir drin sind, oder ob sie rausgetauscht wurden, aber das macht nichts. Du darfst meinen Anteil am Paket sehr gerne für dein Schulprojekt nutzen.

Ich würde gerne 1 Runde pausieren, würde aber bei der übernächsten Runde bestimmt wieder einsteigen.

LG und ganz viel Spaß wünsch ich euch,


Bianca K.

piccolina hat gesagt…

Hi Alex,

wie schon im Forum geschrieben, bin ich optimistisch, was eine neue Runde angeht.

Mein Vorschlag wäre, du würdest wieder aufstocken. Wenn jeder einen Stoff schicken soll und jeder Vorschlag 3xok braucht um abgeschickt zu werden, dauert es ja ewig bis das Paket überhaupt mal reisefertig ist ;)

Von mir ist noch ein Stoff drin, glaube ich. Ich würde diesen dann herausnehmen wenn das Paket wieder bei mir ist und durch einen anderen ersetzen.

Wir sollten die Teilnehmerzahl wieder begrenzen finde ich. Wenn wir jetzt 10 Leutchen zusammenbekommen (meinetwegen auch 12), dann wäre das doch ok, oder? Sonst bekommt der Letzte die Stoffe, wenn der Sommer rum ist :)

Wann soll es denn losgehen?

LG
Connie

piccolina hat gesagt…

OT: wieso kommt bei meinen posts neuerdings kein Foto mehr :(

deadesign hat gesagt…

Huhu,
ich finde auch, wir sollten weitermachen! Aber es sollte aufgestockt werden um vielleicht wieder 7 oder 8 Stoffe, die einen mehr locken, als der jetzige Inhalt, obwohl ich auch jetzt etwas zum Tauschen finden würde, finde da nur echt wenige nicht so toll. Kannst/Willst Du aufstocken? Würde es sonst auch machen, habe ich ja schon ein paar Mal, hätte auch genug da, möchte mich aber nicht vordrängeln, mache es nur, wenn kein anderer möchte!
Und ZACKIGER muss es hier wieder werden, keine Frage!!!
LG Dea