Sonntag, 31. Januar 2010

Halloooooooo???


Hmm, also wenn das Interesse hier so gering ist, macht das dann wirklich noch Sinn?

Das soll jetzt kein Meckern sein, aber irgendwie ... ???



7 Kommentare:

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Ina,
ich hoffe, du meinst nicht mich? Ich war im Hintergrund aktiv, habe mir von Ulrike die Zugangsdaten für den Blog geholt, etc. Aber ich will auch erst nächste Woche nach Emmen, und ich hab dir ja auch gesagt, dass vor Mitte Februar von meiner Seite nichts passiert.
Grüße
Alexandra

Alex hat gesagt…

Ich habe mich auch schon gemeldet. Bin nach wie vor dabei. Wenn wir nachher nur 6 oder so sind, reicht es doch auch, dann geht es auch schneller. Ich denke, die wenigen, die noch dabei sind, haben auch wirklich noch Lust auf dieses Tauschpaket. Besser als 12 Leute und es geht weiter so schleppend. Oder liege ich mit meiner Meinung falsch?
LG Alex

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo,

ich habe erst heute gesehen, daß sich hier wieder was tut. so oft komme ich nicht zum Bloggen.
Wenn ich darf, würde ic hgerne wieder mitmachen, aber ic hhabe ja imHerbst zu denen gehört, wo es sich sehr gezogen hat. Ich hatte einen Unfall und viel um die Ohren.
Wäre schön, wenn ihr ehrlich antwortet, ob ich noch erwünscht bin.
Von den Stoffen müßte der orange Velvet von mir sein, den würde ic hdann gerne wieder nehmen, wenn ich nicht mehr dabei bin. Sonst kann er drinnen bleiben.

LG Ute

piccolina hat gesagt…

Ich hatte mich ja auch schon gemeldet, dass ich mitmache und Dea hat doch auch schon ein ok gegeben, oder? Somit sind wir doch schon einige.

Ich dachte auch, wir wollten bis Mitte Februar warten, bis Alexandra in Emmen war.

LG
Connie

jojolein* hat gesagt…

Ach so!

Aber das heißt doch nicht, daß sich erst alle Mitte Februar wieder äußern sollen, oder doch?

UTE!!! Das war bei dir vielleicht 1 Mal jetzt der Fall, aber es gab ja hier Leute, bei denen es immer gebremst hat, ohne daß jemand was wußte...
Du sollst bleiben!!

LG, bis in 2 Wochen dann, was *ggg*

deadesign hat gesagt…

Also, ich würde NIEMALS auf die Idee kommen, an UTE herumzukritteln... NIEnich...
Was für ein Unsinn, Ute, so etwas kann doch bei jedem von uns mal sein, dass eben Unvorhergesehenes das Wanderpaket ganz unwichtig macht. Wer sich schon über Jahre bewährt hat, ist selbstredend weiterhin dabei, gar keine Frage! Ich finde auch, dass es ruhig weniger sein können. Wenn das Paket dann wieder mal in Schwung gekommen ist, können wir ja gerne neue Leute mit dazu nehmen!
Alexandra, guck gerne mal in Emmen, Du Beneidenswerte...grins... vorallem nach BUNTIGEM !!!
Liebste Grüsslein von der Dea

suja-kindermoden hat gesagt…

Danke, daß ich wieder dabei sein darf. Ich gelobe auch Besserung ;-)

LG Ute