Montag, 25. Januar 2010

Wie geht's weiter?

So, nachdem sich hier einige ja doch dafür ausgesprochen haben, das Paket weiterleben zu lassen, hab ich mir ein paar Gedanken gemacht.
1. Blog
Hat irgendjemand von euch die Administrator-Rechte für diesen Blog? Ich habe nachgesehen, Lidia (alalida) hatte ihn ursprünglich mal eingerichtet. Ich habe sie angeschrieben, ob sie mir die Daten schickt, aber sie meldet sich nicht. Wenn man in ihren Blog schaut, hat sie im Moment auch wohl andere Sorgen.... Kennt eine von euch sie näher, dass sie fragen könnte?
Ich würde den Blog nämlich gern ein wenig aktualisieren, wenn's weitergeht. Neue TN-Liste etc. Eventuell mal die Uralt-Posts aus der 1. Runde löschen, damit das Laden nicht so lange dauert.... Leider geht das nicht ohne Admin-Passwort....
2. Bereits vorhandene Stoffe
Ich teile die Stoffe mal ein nach:
-schon seit ewigen Zeiten drin, will also keiner haben
-noch nicht so lange drin, aber irgendwie auch nicht so gefragt
-und natürlich die, die drin bleiben können
Die ersten beiden Kategorien würde ich dann hier oder im S4U-Forum anbieten, gegen Porto oder im Tausch, wenn euch das Recht ist.
3. Neue Stoffe
Da werde ich in der nächsten Woche mal meinen Schrank auf den Kopf stellen und euch was anbieten.
Ich muss sowieso am nächsten oder übernächsten Freitag nach Emmen, mal sehen ob sich noch ein paar Schnäppchen schlagen lassen.
Dea: du hattest ja auch angeboten, du könntest aufstocken. Vielleicht beteiligst du dich mit 3 oder 4 Stöffchen und wir teilen uns die Joker *zwinker*

Insgesamt könntet Ihr ja mal Kommentare hinterlassen, was denn wohl so gefragt ist, damit wir nicht so ins Blaue suchen müssen.

Mensch, das war jetzt ein Roman.... aber was tut man nicht alles?

Liebe Grüße
Alexandra

6 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Huhu, ALexandra!

Ich glaube, den Zugriff haben Lidia und Ulrike, aber die wird man wohl in nächster Zeit nicht wirklich erreichen - es ist wohl einfacher, einen neuen Blog zu eröffnen!

Mit der Stoffeinteilung bin ich einverstanden, allerdings sollten erstmal wir hier die Chance auf die Stoffe haben! Ich finde, du kannst dir danach die Reststoffe im Forum vertauschen, so daß du auch was zurückbekommst - machst dir ja schließlich genug Arbeit hier!!!

Wegen dem Aufstocken solltet ihr sicher sein, daß es bei euch beiden nicht zu einem Streit um die Joker kommt, wenn ein besonders begehrter Stoff ins Paket kommen sollte!!! Vllt ist es doch besser, wenn nur EINER das Privileg hat ???


ACH JA IHR ÜBRIGEN: Alexandra hat mich heimlich doch noch überredet, weiterzumachen!!!

Ich hoffe jetzt mal, daß hier rege Kommentare zu diesem Post kommen - es sollte ja in der nächsten Runde alles wieder etwas zügiger gehen!

Grüßchen an alle***

Unknown hat gesagt…

Hallo Alexandra!

Sorry daß ich erst heute antworte, du weißt ja, bei mir war zur Zeit viel los!
Ich lag auch bis vorgestern im krankenhaus und irgendwann war ja auch mein Internet Stick leer. Den habe ich nicht mehr nachgeladen weil es schweine Teuer war.
Ich habe leider keine Adminrechte mehr. Ich habe die schon vor Ewigkeiten weitergegeben. Ich weiß aber nicht mehr an wem. Werde es heute aber noch rechechieren.
Ich komme leider nicht mehr ins Hauptmenu, mein damaliges Passwort passt auch nicht mehr.
In meinem Dashboard erscheint dieser Blog auch nicht mehr.
Es tut mir Leid daß ich Dir nicht weiter helfen kann. Ich melde mich bei Dir sobald ich rausgefunden habe an wem ich damals mein passwort weitergegeben habe.
Liebe Grüße
Lidia
PS: Genau an Ulrike habe ich die adminrechte weitergegeben. Sie hat mich dann wohl aus der Liste gestriechen.

deadesign hat gesagt…

...ich finde ehrlich gesagt die Stoffe nicht sooo übel... Da wären vielleicht 2 oder 3 dabei, mit denen ich nun wirklich nichts anfangen könnte, aber ansonsten?
Die Jersey sind nicht schlecht, die Vichy's kann man eigentlich immer gebrauchen, 2 der Cordstoffe gefallen mir gut...

Das mit den Jokern sehe ich im Fall Alexandra und ich eigentlich nicht so eng, weil wir uns im Allgemeinen gut verstehen, keine Kampfhennen sind UND einen sehr unterschiedlichen Stoffgeschmack haben, Alexandra benäht eher größere Kinder, während ich noch recht buntig nähe...

Außerdem könnte man regeln, dass die Joker nach und nach gezogen werden, hat also Alexandra einen gezogen, hätte ich die nächste 1. Wahl oder umgekehrt...

LG Dea

jojolein* hat gesagt…

Hmm, ich will ja keinen Streß machen, aber es könnten jetzt schonmal ein paar Kommentare hier kommen...

Dea und Alexandra, ich finde, ihr solltet euch das selbst entscheiden wegen des Aufstockens, mir ist alles recht!
Die meisten Stoffe, die jetzt im Paket sind, sind echt nicht schlecht, aber manche sehen auf den Fotos auch besser aus, als sie wirklich sind: der eine Vichy fühlt sich synthetisch an und ist sehr labberig dünn und der eine Jersey scheint ein billiger Druck zu sein... sowas geht gar nicht, meiner Meinung nach!

Bin mal echt gespannt, wie es hier jetzt weiter geht!!

Grüßchen an alle***

Alex hat gesagt…

Hallo zusammen,

also ich finde das Paket momentan auch nicht soooo schlecht (bis auf 3 Stoffe). Aber wenn eine der Aufstockerinnen zufällig einen Stenzo "roses on dots" übrig hat (Farbe egal), dann immer her damit ;o) Ansonsten stehe ich total auf Punkte oder knallige Mädelsstoffe (pink, orange, kiwigrün, türkis). Also ich warte mal ab und lass mich überraschen.

LG Alex

Unknown hat gesagt…

HAllo
Ich bin raus-ich schaffe es weder zeitlich noch hab ich im moment genug tauschstöffchen parat-das mit dem rückgeben der stoffe gestaltet sich meienr meinung nach aber schwierig weil von mir außer dem jersey in der restetüte(der hellblaue mit der braunen schrift)den ich außer der reihe reingegeben hab nichs mehr da ist
liebe grüße
marou