Donnerstag, 14. Juli 2011

Eben kam das Paket an ; )


... und das ist der Inhalt - ihr könnt die Fotos auch größer klicken:


Jerseys


BW/ Popelines



Fleece, Cord, Jeans, Kruschtüte und 2x Webband



Reste- Tüte


Wie geht`s nun weiter?

Schreibt jeder seine "interessanten" Nummern auf und wir schauen, ob es hinkommt/ ausgelost werden soll?
Und wie viele Stoffe darf jeder bekommen?


Wär schön, wenn sich alle schnell mal melden - ich weiß gar nicht mehr, wer nun noch dabei war ??? 
Auch wenn jemand kein Interesse an irgendwelchen Stoffen hat, bitte kurz Bescheid sagen!

Hach, ich finde ja fast das ganze Paket toll ; ) 

6 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Okay, ich fang einfach mal an ; )

Ich finde 19, 11, 10, 8 und 12 supergut♥

Aber auch 2, 3, 6 und 9 gefallen mir...


Ute möchte übrigens nichts mehr aus dem Paket haben!

Patricia hat gesagt…

Hm, ich bin ja in der zweiten Runde komplett übergangen worden. ;-)

Weiß nun nicht ob meine Meinung da noch gefragt ist. Aus der ersten Runde ist kein Stoff von mir mehr übrig geblieben.

Und ob ich nun noch "Anspruch" an irgendeinen Stoff habe weiß ich auch nicht.

LG
Patricia

kleine-Projekte hat gesagt…

Super Idee mit diesem Wanderpaket. Da würd`ich auch gern mal mitmachen, also falls es eine weitere Runde geben sollte.
Diesmal war ich la leider noch nicht dabei, aber gefallen tut mir Stoff Nr. 10

LG, Yomiko

deadesign hat gesagt…

Hallo,
ja nun, ich fände es fair, wenn wir die Stoffe durch die Anzahl der Teilnehmer teilen und dann möglichst gerecht aufteilen!
Mein Stoff war mal die 18, den würde ich auch zurücknehmen, mag ihn durchaus leiden, aber ich MUSS ihn nicht zurückhaben, wenn ich einen anderen dafür bekomme.
Gerne leiden mag ich 4 + 7 + 10 + 11 + 13 + 20, wobei mein Favorit ganz klar die 11 ist! Andere finde ich auch toll, habe nur die Highlights genannt...
LG Dea
Dea

Alex hat gesagt…

Hallo,

also mir gefallen:
2 / 8 / 10 / 11 / 19 / 20 / 24
am besten gefällt mir allerdings die 8!!!! und die 10!!

Ich bin auch für aufteilen, damit jeder gleich viele Stoffe bekommt und jeder 1 oder 2 seiner Favoriten bekommt (bei mehereren gleichen Favoriten müsste man sich halt einigen)
LG Alex

eifelwutz hat gesagt…

Also von mir ist nur noch ein Webband drin, der Rest ist schon wieder draussen.

Mir gefallen die 6,12,13- der Rest ist nicht so meins.

LG Heike