Samstag, 30. Juli 2011

Huhu!

Ich hatte bei Stippi und Eifelchen schon mal angefragt und sie waren beide auch einverstanden, wenn sie "leer" ausgingen - dann bleibt die Frage, was mit Alex war? Ist sie auch Quereinsteiger gewesen?? Dann würde sie auch nichts bekommen...

Eigentlich sind ja genug Stoffe da, also vllt dürfen sich die "Queren" dann eben nur 2 Stoffe aussuchen oder so??? Wie wär das?

Ansonsten sieht meine Liste hier so aus, schaut mal:

Dea: 11, 7, 2, 20
Ina: 19, 15, 9, 3
H4K: 5, 4
Alex: 8
Eifelchen: 6, 13

Alex hatte nur noch die 10, 11 und 19 angegeben, wobei 11 und 19 als Favoriten schon anderweitig weg sind...

Um die Stoffe 10, 12 und 22 müsste gelost werden: Soll ich dann davon Fotos machen??

Übrig bleiben bisher die Stoffe 1, 14, 16, 17, 18, 21, 23 und 24 - ich hätte ein Kirchenprojekt, für die ich die Stoffe 1, 21, 23, 24 gebrauchen könnte - das wär sehr lieb, aber H4Ks Nähprojekt find ich auch okay! Oder vllt können wir das unter uns zwei dann teilen??

Was meint ihr?

8 Kommentare:

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo,
ich wäre so damit einverstanden und würde dann gern noch die 18 dazunehmen.
Grüße
Alexandra

hits-4-kids hat gesagt…

Hey, was ist los hier? Ina gibt sich soviel Mühe, dieses Paket auseinander zu dröseln und keiner meldet sich :((((.
Grüße
Alexandra

jojolein* hat gesagt…

Na ja, Alex ist im Urlaub und Dea auch!

Da bleiben ja eh nur noch wir beide ; )

Warten wir mal noch auf die Urlauber...

Grüßle**

Alex hat gesagt…

Hallo,
bin wieder da (leider). Also ich war ganz von Anfang an dabei. Mit der 8 bin ich zufrieden. Die 10 ist aber doch auch noch frei,oder sehe ich das jetzt falsch??? Da ich bisher nur 1 Stoff bekomme, könnte ich den doch auch noch bekommen, oder??? Die 14 würde ich auch noch nehmen.
LG Alex

eifelwutz hat gesagt…

Ich bin auch in Urlaub ;)und komme erst am 19. August nach Hause und von daher nur sporadisch, weil mit Handy online.
Aber ich hab ja schon geschrieben, dass ihr das schon handelt. Wenn für uns "Queris" noch etwas über bleibt, freu ich mich natürlich sehr.
Von daher hab ich mich jetzt erst mal zurückgehalten

LG Heike

jojolein* hat gesagt…

Huhu, Alex!

Die 14 schreib ich dir dann schonmal dazu, um die 10 müssen wir dann noch losen, weil da 3 Leutchen Interesse hätten...

Ich frag dann noch Stippi und dann dürfte alles passen!

Grüßele an alle***

Patricia hat gesagt…

Hallo,

der Stress frisst mich zur Zeit. Aber Ina hat mich angeschrieben. Also wenn dann hätte ich Interesse an der 14, 21 und 24.
Der Rest der mich interessieren würde ist ja schon weg, aber nicht schlimm. ;-)

Aber ihr macht das schon.

LG
Patricia

jojolein* hat gesagt…

Danke, Stippi!

Die 14 ist zwar auch schon weg, aber die 21 und 24 leg ich dir mal beiseite...

Ich poste mal ne neue Liste ; )