Montag, 23. Februar 2009

Ich muss mich entschuldigen,

denn leider steht das Paket noch hier und ich befürchte, es würd jetzt doch einige Tage dauern. Denn zwischen Kuchenrezepte raussuchen, Buttercreme anrühren, Playmobil aufbauen, neue Bücher vorlesen, Arzttermin für mich (wieso ist der eigentlich ausgerechnet in dieser Woche!!!!) und zwischendurch die Wohnung immer wieder in einen Zustand bringen, der bewohnbar ist, fehlt mir grad echt die Geduld, die Bestands-/Inhaltsliste zu schreiben...in das ist eigentlich das einzige was noch fehlt.
Wenn ich Donnerstagabend rum habe und alle Piraten wieder zu Hause sind, wird es bestimmt was!

Asche auf mein Haupt...

Gruß Ulrike

1 Kommentar:

jojolein hat gesagt…

Ist doch kein Problem, kein Streß!

Ich glaube nicht, daß hier irgendwer an akutem Stoffmangel leidet, oder?

Wir sind morgen schon mit Geburtstag dran, uff. Bin auch erst jetzt einigermaßen vorbereitet ( 2:12 Uhr )

Viel Spaß am DO!

LG