Sonntag, 15. Februar 2009

Weiter dabei sind also

definitiv:

Ulrike
Dea
Ina
Alex
Ute
Bianca
Marion

Noch keine Antwort habe ich von Connie und Kathi (aber die hat wohl im Moment auch besseres zu tun). Meldet ihr euch, ob ihr weiter mit machen wollt.

So zwei oder drei mehr Teilnehmer fände ich schon ok oder ist jemand total dagegen, noch weitere aufzunehmen. Wir können es ja auf drei weitere beschränken.

Von meinen Stoffen lege ich also den Flanell, den Nicki und die BW rein und für den Barnsling dann auch den Cord. ...und den Campan natürlich!

Foto vom Paket mit jetzigem Inhalt und den "wieder gestrandteten Stoffen" kommt morgen. Ich bin heute zu platt.

Liebe Grüße
Uli

PS: Wenn ich schnelle Rückmeldungen und eventuelle Neuanmeldungen bekomme, geht das Paket noch Ende der Woche auf Reisen...noch vor unserem Geburtstagsmarathon.

2 Kommentare:

hits-4-kids hat gesagt…

Ich war ja in der 1. Runde dabei und bin dann in der 2. ausgestiegen, weil der Zickenalarm sich schon angekündigt hat. Würde bei der bestehenden Teilnehmerliste gern nochmal mitmachen, ich glaube das könnte jetzt friedlich-freundlicher abgehen ;-).
Grüße
Alexandra
P.S. Ulrike, wenn du noch Daten von mir brauchst, schreib mich einfach an.

kawald hat gesagt…

Ich würde auch wieder mitmachen :-)

LG Kathi