Montag, 16. Februar 2009

...würde noch mal wieder etwas Aufstocken...

...mit sommerlichen Stöffchen und ein paar Jerseys, wäre dann ja auch reihenfolgentechnisch gesehen jetzt nach Uli wieder dran!
LG Dea

3 Kommentare:

piccolina hat gesagt…

Hallo,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich würde diese Runde gern aussetzen. Bin noch in einem anderen Tauschring dabei und kann noch nicht genau abschätzen, was ich an Sommerstoffen noch verwerten möchte oder nicht.
Werde diese Runde aber mitverfolgen und bei der nächsten evtl. wieder einsteigen, wenn das ok ist.
LG und viel Spaß,
Connie

jojolein* hat gesagt…

Hi, Leute!

Connie: Wär von mir aus okay!

Dea: Wär von mir aus auch okay, es sei denn, es möchte mal jemand anderes aufstocken. Dann könnte man ja mal wechseln.

Das wird ja dann ne knackige Runde mit sieben Leuten! Das ist vielleicht auch nicht verkehrt!

Ich möchte nochmal sagen, daß ich zeitweise nicht präsent sein werde, also dann auch keine Okays abgeben kann...

Ich fände es auch mal wieder schön, wenn mal wieder Schnitte oder ein paar Stickies gegen Stoffe getauscht würden... Vielleicht erlebt ja auch die Kruschtüte ein Comeback! Ist die eigentlich noch dabei???


Grüßchen an alle!!!

Ulikate hat gesagt…

Hi Ina,

ja die Kruschtüte gibt es noch!

Schnitte sind drin: Jule, Helen, Johanna

Gruß Ulrike