Donnerstag, 19. Februar 2009

Reihenfolge

Ich würde folgende Reihenfolge vorschlagen:

Dea
Ute
Bianca
Ina
Marion
Kathi
Alex S.
AlexL.
Ulrike

Ich würde sagen, dass wir aus gegebenen Anlass (familiäre gesundheitliche Probleme, Erstkommunionen etc.) einen sogenannten Joker einführen. Sollte absehbar sein, dass - wenn man als Nächster oder Übernächster dran ist, und das Päckchen nicht bearbeiten könnte, kann man sich wieder als Vorletzter (also vor mir) einreihen.
Seid ihr einverstanden?

Mir scheint es eine nette Runde zu werden.
So, ich hoffe, dass ich heute abend die Listen aktualisiert kriege und dann geht es morgen oder Samstag raus. Dea, bist du bereit?

Gruß
Ulrike

3 Kommentare:

deadesign hat gesagt…

Na klar!!! Nächste Woche ist das grausige Thema Fasching ja auch gelaufen, da habe ich wieder Zeit!!!
Nähe gerade an der Geisha/Chinamädchen...
jaul... LG Dea

Bianca K. hat gesagt…

Hallo,
ich freu mich schon drauf!

LG
Bianca K.

Zaubernadel hat gesagt…

Schade hätte gern enoch mitgemacht aber macht nix vieleicht dann wieder beim nächstenmal.
Könnt Ihr mir dann bitte den einen Stoff schicken der noch von mir im Päckchen drin ist?
Unten rechts der auf den einen Bild!
Danke
LG Elke