Mittwoch, 4. März 2009

Meine Tauschangebote....




























von oben nach unten:

Stenzo Stretch-Punktejersey (gegen den Campan?)
Winterfrottee Hilco blaugrundig mit Blumen (gegen den Nicki?)
Stenzo Blumenpopeline
Stenzo Paisley Rose Jersey türkisgrundig
Walk schwarzgrundig mit türkis, halber Meter, würde ich aufgrund der Wertigkeit dann gerne gegen 1m tauschen wollen...
Hosenstoffe, links und Mitte Cord und rechts Jeans, ähnlich dem braun-rosafarbenen, den ich tauschen möchte
Blumenboucle
Jeans braun-lila mit Schlangenmuster und dazu passenden lila-gebatikten Zottel, seeehhhrrr kuschelig
So, ich hoffe, es ist etwas dabei für Euch!
LG Dea
....die dann nach Abschluss des Tauschs die Wir-kommen-dazu-Stöffchen zeigen wird!



9 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Hi Dea,
schön, daß du wieder fit bist, Migräne kenne ich nur zu gut :O(
Dann fange ich mal an: mir gefallen der Winterfrottee und der türkisene Stenzo-Cord mit Blumenmuster, die anderen leider nicht so arg. Der Punktejersey ist schön, habe ich aber schon :O)

LG Alex

Unknown hat gesagt…

HAllo Dea
ich mag alle bis auf den Walk(was nicht daran liegt das er nicht schön ist,bin allergisch gegen Wolle)und die unteren beiden Bilder
liebe Grüße
Marou

kawald hat gesagt…

Hallo Dea,

Stenzo Stretch-Punktejersey (ob gegen den Campan oder als Tausch gegen einen anderen Stoff ist mir gleich - ich finde den toll),
Winterfrottee Hilco blaugrundig mit Blumen, Stenzo Paisley Rose Jersey türkisgrundig und dann noch den linken Cordstoff (türkis).

LG Kathi

Ulikate hat gesagt…

Hallo Dea,

mir gefallen der Punktejersey, der Blumenboucle und der braune Blümchencord.

Gruß Uli

Bianca K. hat gesagt…

Hallo Dea,
die unteren Beiden würden mir nicht so gefallen, ansonsten bin ich einverstanden.

LG
Bianca K.

Zaubernadel hat gesagt…

Hallo Dea
schön das es Dir wieder besser geht und hoffe das es auch so bleibt!
Ich finde alle Stoffe auf Bild 1,2und 4 schön.
Ich bin nicht so der Walk näher und deshalb mag ich sie bestimmt auch nicht so.
LG Elke

Zaubernadel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
jojolein* hat gesagt…

Hi, Dea!

Ich weiß nicht, ob ich schon zu spät dran bin, ich sag`s trotzdem:

den Punktejersey, den Paisley Rose und den Batikzottel würd ich gerne im Paket sehen. Ach, eigentlich kannst die auch direkt zu mir schicken... *hihi*scherz*leider*

Grüßchen an alle!!!

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo,

bis auf das letzte Bild finde ich alle okay.

LG Ute